Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dieechtecleo am 06.10.2009, 7:52 Uhr

Sind wir noch normal?

Hi!!
Unser 5. Kind kommt im Juni. Und NEIN wir sind nicht asozial weil das ne andere bedeutung hat wie viele meinen das was nämlich viele meinen ist eigentlich Sozialschmarozer und NEIN auch das sind wir nicht. Mein Mann geht arbeiten und ich kümmere mich um die Kinder und unsere Wohnung. Wir wohnen in einer 5 Zimmerwohnung die aber nur 89 qm hat und da unsere Nachbarn unter uns meinen fast jedes Wochenende laute Musik machen zu müßen sind wir auf der Suche nach etwas anderem und wenn wir eh schon umziehen wollen warum dann nicht gleich größer.
Ich kaufe auch oft Second Hand Klamotten, die werden gewaschen und gebügelt und gut ist und auch wir fahren nicht in den Urlaub, wenn mein Mann im Sommer Urlaub hat dann packen wir oft die Kinder ein und fahren in einen Freizeitpark oder zum Strand oder wir vergammeln einfach unsere Zeit im Garten.
Laß dich nicht ärgern, schaffe dir ein dickes Fell an und lege dir Sprüche zu recht die du solchen Leuten hinknallen kannst und freue dich auf dein Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.