Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baerbelchen, 10. SSW am 06.10.2009, 10:28 Uhr

Sind wir noch normal? - rüberschleich aus mai-forum

hallo ihr lieben,
fand den initiativ-beitrag gerade sehr spannden, erlaubt mir, mich auch zu äußern.

ich finde niemanden assozial, der viele kinder hat. klar, mit nem einzelkind kann man ja schon fast so "luxuriös" leben wie als kinderloses paar - aber muß dieser luxus sein? wir kriegen jetzt unser 2., arbeiten beide, sind nicht reich, aber sicher haben wir ausreichend geld, leben relativ großzügig (nein, keine schicken autos oder so, aber wir kaufen das zum essen ein, worauf wir lust haben, gehen recht regelmäßig essen oder mal frühstücken ... und gönnen uns auch mal schuhe, einfach, weil sie uns gefallen). trotzdem freu ich mich, wenn ich auf dem flohmarkt schöne gebrauchte sachen kriege. einfach, weil ich finde, dass nicht alles neu gekauft werden muß. und ich freue mich auch sehr, wenn meine getragenen sachen, die ich an mir einfach nicht mehr sehen kann, eine neue besitzerin glücklich machen - und eben nicht im müll enden.

ich finde "euch" nicht assozial - im gegenteil. ich finde euch bewundernswert, weil euch klar ist, dass ihr gerne auf luxux verzichtet, weil kinder euer größtes glück sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.