Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 30.12.2008, 19:42 Uhr

Sind wieder da von der Infusion.

Hallo.
Mein kleiner hatte heute wieder seine Infusion. Sind vor ner knappen Stunde wieder da gewesen. Jetzt schläft er, er ist völlig erschlöpft. Tut mir jedes mal weh, wenn sie ihm diese Flexüle in den Kopf stechen und dann wieder raus ziehen. Aber leider muss er diese prozedur immer und immer wieder durch machen. Es muss ja sein.

Falls ich nicht noch mal vorbei schaue wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bleiben eure süßen gesund und munter.

LG annett

 
5 Antworten:

Re: Sind wieder da von der Infusion.

Antwort von BayJuli2007 am 30.12.2008, 20:14 Uhr

ach manno, es tut mir so total leid für deinen zwerg, auch wenn es gut ist das wir in einem land leben wo er so eine behandlung erhalten kann, sonst sähe es wohl übel aus für ihn. kann mir echt vorstellen daß du immer mitleidest, ich würde jedesmal heulen, glaub ich, und dabei muß man für sein kind doch auch stark sein.
ich wünsch dir ganz viel stärke für dich und deinen kleinen, und daß ihr diese last tragen könnt und er älter wird und gut leben kann. du kannst echt stolz sein auf dich und deinen zwerg, daß ihr das so meistert.

alles liebe, einen guten rutsch!
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da von der Infusion.

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 20:42 Uhr

Ohja, ich kann mir vorstellen, wie weh dir das tut, wenn du da zusehen musst... aber es ist ja so schön, dass die Therapie so sensationell gut anschlägt und es ihm besser geht! Wie oft bekommt er die Infusionen?

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da von der Infusion.

Antwort von Liv79 am 30.12.2008, 21:48 Uhr

Hallo,
mensch lass Dich mal . Kann mir vorstellen dass es für Dich so schlimm ist wenn Du das mit der Infusion so sehen mußt! Für eine Mama ist das doppelt so schlimm!
Wie oft müsst ihr das machen mit den Infusionen?

Wünschen euch auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da von der Infusion.

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:08 Uhr

oh je...das klingt wirklich böse...du arme...ich krieg schon ne krise beim normalen impfen...aber das ist echt hart!!

darf ich fragen, warum er die bekommt? hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maus05 und die anderen

Antwort von Annett23 am 30.12.2008, 23:43 Uhr

@ maus05

Er bekommt die Infusionen weil das die einzige Therapie für seine Stoffwechselkrankheit ist. Die heißt Morbus Gaucher.

@ alle anderen

Wir müssen aller 2 Wochen ins KH zur Infusion und das ein Leben lang.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.