September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Belge83, 22. SSW  am 24.04.2012, 8:17 Uhr

Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Also ich hab auch mit 18 meinen Führerschein gemacht und bin da soooo happy drüber! Hab ihn jetzt mittlerweile schon fast 11Jahre (oh Gott ich werd alt) und hab ihn auch seit ich 19 bin fast jeden Tag gebraucht
Bin ja gebürtige Belgierin und wohnte dort mit meinen Eltern in einem kleinen Städtchen (Bus alle 30Minuten), um in die nächste größere Stadt zu fahren ging das prima, aber für meine Ausbildung hätte ich ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit mit dem Bus und 1x umsteigen in Kauf nehmen müssen und das bei Arbeitsbeginn um 7.30Uhr
Mein erstes Auto war dann ein ganz alter Suzuki Swift mit mehr Beulen als was anderem (war zu dem Zeitpunkt aber leider das einzige, was ich mir leisten konnte *grins*), aber Hauptsache er "fuhr" und war nicht klein zu kriegen
Ich denke aber auch, dass wenn man in einer größeren Stadt wohnt und dort super überall hinkommt mit Bus oder S-Bahn, dass man dann wahrscheinlich erst später den Führerschein macht, weil es ja nicht so DRINGEND ist
Wichtig ist einfach nur, dass man danach auch immer regelmäßig fährt und zwar ALLES (Landstraße, Autobahn, längere Strecken), denn sonst bekommt man irgendwann Angst vor dem Fahren (kenn das von vielen Bekannten die nicht regelmäßig fahren).
Jetzt so in der Mitte der SS würd ich allerdings nicht mehr mit dem Führerschein anfangen, grade wenn danach auch kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung steht --> den Stress muss man sich und Krümeli nicht antun!
AUßER natürlich jemand kommt sonst gar nicht mehr weg vom Fleck, wenn dann das Baby da ist

LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.