Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 10.11.2010, 7:38 Uhr

Sind eure schon gegen Meningokokken geimpft?

Wir haben heute um halb 10 nen Termin

 
3 Antworten:

Re: Sind eure schon gegen Meningokokken geimpft?

Antwort von Jazzy09 am 10.11.2010, 12:37 Uhr

Jap, war genauso schlimm wie alle anderen Impfungen!! Mein Mädel weint immer so fürchterlich, ich kämpfe jedesmal mit den Tränen. Es zerreisst mir das Herz, jemand tut (auch wenn mit guter Absicht und natürlich notwendig ist) meinem Baby weh und ich helfe ihr nicht

Nun ists ja schon vorbei - wie hat Loredana denn reagiert??

Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon gegen Meningokokken geimpft?

Antwort von jessmen am 10.11.2010, 19:39 Uhr

Hallo

Ja Jillian hat auch schon ihre erste Meningokokken impfung hinter sich, sie war eigentlich wie immer sehr Tapfer, hat nicht geweint, hat ihre süßigkeiten bekommen, und hat sie gut vertragen.
sie verträgt alle impfungen bis jetzt sehr gut, bis auf die vorletzte, da gab es gegen Maser, Mumps, Röteln und Varizellen, sie hat genau eine Woche danach hohes Fieber bekommen.
Wie vertagen eure Süßen so die Impfungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure schon gegen Meningokokken geimpft?

Antwort von Maskottchen am 11.11.2010, 13:30 Uhr

Also Julie hat es jetzt erstmal hinter sich mit den Impfungen. Sie muss nun erst wieder wenn sie 5 ist.
Ja Meningokokken ist sie auch geimpft.
Julie hat alle Impfungen super vertragen. Bei der allerersten gab es Abend einwenig erhöhte Temperatur aber das wars auch schon..Gott sei Dank..
Das einzige was nun ist, der Doc hat komplett verschissen..Letztens als wir dort waren kam er nur in den Raum rein und sie hat geschrien wie am Spiess..Schrecklich..Und hat auch erst aufgehört als er wieder gegangen ist. Er meinte noch ganz cool, das liegt sie wieder so mit 3 Jahren..lach..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.