September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 15.11.2013, 10:49 Uhr

Sind eure auch so verkuschelt?

Ben möchte den ganzen Tag am liebsten nur auf den Arm und kuscheln.
Kaum setze ich ihn mal ab spielt er ein bisschen aber nur kurz und will sofort wieder auf den Arm.Dann schlingt er ganz fest seine Ärmchen um mich und kuschelt wie verrückt.
Er streicht mir dann immer über mein Haar, total süss aber man kommt ja zu nicht mehr........
Und mein Haushalt oje oje.......
Er geht ja auch nicht wirklich zum Papa wenn er nach Hause kommt er will nur zu mir.
Ich hätte dann mal kurz durchatmen können.
Ich schicke die Beiden dann immer eine Runde spazieren, dann geht es kurz und ich kann mal kurz entspannen.
Er ist sowieso ein richtiges Mama und Frauen Kind.
Er geht auch nur zu Frauen auch nicht alle aber wenn dann nur Frauen wo er sich wohl fühlt und auch mal kuschelt.
Bei Männern gar nicht, beim Opa versteckt er sich immer hinter mir und meckert wie verrückt wenn der Opa ihn hoch heben will oder sich ihm nähert.
Da ist der Opa ganz traurig aber was soll man machen,er ist eben Frauen bezogen.

Lg ana

 
1 Antwort:

Re: Sind eure auch so verkuschelt?

Antwort von Becks1082 am 15.11.2013, 14:45 Uhr

Nein leider nicht
Lionel macht morgens die Augen auf und fängt an alles zu entdecken bis er abends wieder ins Bett geht. Kuscheln tut er überhaupt nicht. Leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.