Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itöö am 19.03.2011, 22:48 Uhr

Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Hi ihr
Mich interessiert mal eure Meinung, vielleicht bin ich auch zu empfindlich! Mein Mann ist beruflich ziemlich eingespannt, muss auch oft im Hotel übernachten.Das kann man nicht ändern, schließlich leben wir 4 davon! Mir gehts aber eher um die Hobbys,er tainiert ne Fußballmannschaft, das heißt 2 Abende die Wo. sind im eimer plus der Sonntag! Heute ist dann ne Veranstalltung vom Schützenverein, wo er freiwillig kellnert! War heute echt stressig die Große baden und Abendbrot machen und der Zwerg hatte gerade Meckerstd. und trotzdem ist er pünktlich um 7 abgerauscht, und selber fahren ist auch nicht, also wird er auch selbst ordentlich trinken! Die Maus ist jetzt 3 Wo. alt und wir müssen uns alle noch an die neue Situation gewöhnen, vor allem meiner Großen fehlt an sonem Abend ihre Gute Nacht Geschichte! Ging heute einfach nicht! Ich kann mir das auch nicht raus nehmen, wobei mir momentan auch die Kinder wichtiger sind und ich das genieße, auch wenn es oft stressig ist! Bin nur irgendwie entäuscht, denke für solche Dinge ist doch bald wieder Zeit!Sorry das ich jetzt so gejammert habe, aber beschäftigt mich total, es sind doch auch seine Kinder und auch er müßte Abstriche machen!
Führen so ne tolle Ehe aber die Hobbys sin immer wieder Streitthema!
LG die depri Anita

 
5 Antworten:

Re: Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Antwort von Princess01 am 19.03.2011, 22:58 Uhr

Naja, meiner arbeitet auch 3 Schichten, ist im Männerballett beim Fasching(zum Glück vorbei) und geht angeln...
Viel helfen können die Männer doch eh nicht, außer sich um die Großen kümmern.
Klar am Anfang muss man sich umstellen, aber ich hab kein Problem 2 Kinder zu betreuen und fertig zu machen und meine Kleine schreit vorallem abends sehr viel.
Mein Großer ist sehr selbstständig und statt Geschichte darf er nun ne DVD schauen. Nicht grad pädagogisch, aber egal. Wenn Mausi nicht mehr schreit dann wird er auch wieder seine Gute Nacht Geschichte vorgelesen bekommen.
Sprich doch mit Deinem Mann, sag ihm das Du noch Hilfe brauchst etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Antwort von sanne87 am 20.03.2011, 12:08 Uhr

Schwieriges Thema. Kenne ich so gar nicht, weil mein Mann keine Hobbies hat, die er jetzt außerhalb betreibt. Aber ich glaube, dass ich auch genervt wäre, wenn mein Mann so viel außer Haus wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Antwort von Lian am 20.03.2011, 13:03 Uhr

Kann ich gut verstehen. Ich wäre wohl auch ungehalten, wenn ich das Gefühl hätte, dass er rücksichtslos auf meine Kosten seine Interessen durchboxt.
Wir haben bei uns glücklicherweise eher ein System der gegenseitigen Fürsorglichkeit, bedeutet, dass ich ihn eher motiviere seine Abende frei zu nehmen, auch im APril mal mit den beiden Mädels wegfahre, damit er mal wieder ein Wochenende für sich hat. Umgekehrt weiß ich, dass ich jederzeit mir meinen Abend frei nehmen kann, auch wenn das aktuell noch wegen des Stillens schwierig ist.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Antwort von itöö am 20.03.2011, 15:23 Uhr

Kann auch jederzeit gehen, nicht das er da was sagen würde, aber momentan muß erstmal zuhause alles laufen.Ich finde nur das 3 Abende die Wo. und der So.nachmittag schon viel sind! Das Familienleben kommt da schon etwas kurz.Finde schon das die Männer helfen können, wenn mein Mann da ist teilen wir uns alls auf.Sind wir aber auch so gewohnt weil ich wieder täglich gearbeitet habe, als unsere Große 1Jahr wurde und das bis kurz vor der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch so viel unterwegs

Antwort von Spätzlesfresser am 20.03.2011, 22:28 Uhr

Meiner ist auch oft weg, beruflich wie auch privat.

Hab jetzt auch schon paarmal ganz schön geschluckt!
Aber heute hat er von selber gesagt, daß er das alles reduzieren will!

Meiner Freundin ihr Mann ist auch Fußballer, die schimpft auch so, daß die Sonntage immer dafür draufgehen, das muß echt nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.