September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 28.05.2014, 12:29 Uhr

silopo..ahrg..Kita(erzieherin)..hab ich echt so falsche Ansichten?

Hey - muss dir leider auch sagen das es bei uns feste Zeiten gibt.

Wer nicht bis dahin da ist muss leider auch draussen bleiben - da wird auch abgeschlossen.

Ich glaub auch nicht das du deiner Tochter einen gefallen damit tust sie so spät zu bingen. Die Kinder die morgens gleich kommen spielen schon miteinander und wenn dann deine Tochter dazukommt haben sich die Gruppen schon gebildet und deine Tochter hat niemand mehr zum spielen und ist aussen vor.

Klar das sie da nicht mehr bleiben will - allein ist auch doof - und sie spürt vielleicht auch das sie etwas der aussenseiter ist.

Es ist schön das du daheim bist und das sollt ihr beide ja auch genießen aber dann lass sie an den Tagen ganz daheim.

Du sollst jetzt auch nicht gleich von heut auf morgen alles ändern das wäre zuviel für das Kind aber vielleicht kann man sich auch eine halbe Stunde früher /wöchentlich einigen.
Und wenn sie morgens schwer rauskommt gehört sie abends früher ins Bett - später in der Schule kann man auch nicht sagen das mit ihr früher nicht anzufangen ist. Aber auch beim Abendlichen zubettgehen nicht gleich ganz umstellen sondern auch vielleicht ne 1/2 Stunde früher abends.

Ich weiß ist schwer - vor allem mit kleinem Baby aber versuch es doch einfach mal
vielleicht hat sie auch wieder Spaß wenn sie in die Gruppen voll intigriert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.