August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 01.06.2010, 14:17 Uhr

Silke

Kleid ist da und passt nicht. Die große Größe ist mir dann doch nen Tick zu groß, also es passt ja shcon irgendwie , sitzt aber seeehr lässig, das sieht nix aus bei dem Schnitt.

Hab's dann ja zur Sicherheit noch in der "kleinen" Größe bestellt Passt besser, aber: der Bauch! Nä!! Ich seh einfach immer schwanger aus. Wahrscheinlich bin ich es einfach noch, haha, oder scheinschwanger oder so. Schade! Das Kleid ist echt toll und für meine Verhältnisse auch mal ein bisschen mehr schicki, nicht immer nur dieses Ethno-Shabby-Look-Zeugs.

Wollt ich dir nur mitteilen. Schöne Wahl!

 
7 Antworten:

Re: Silke

Antwort von Silke28 am 01.06.2010, 14:24 Uhr

Oh schade...aber ich würde auch gerne mal diesen Leggins mit Tunika Look probieren, trau mich aber nicht so recht...hab doch so dicke Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Caro345 am 01.06.2010, 14:25 Uhr

oh den trau ich mich wiederum. Wo findst du sie dick, oben oder unten? Oben wär ja nicht schlimm, nimmste ne längere. Und unten ist im Sommer eh nicht zu umgehen.

Probier doch erst mal ne Röhrenjeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Silke28 am 01.06.2010, 14:29 Uhr

Ach Gott, Röhre?????
Gut, müßte es mal probieren, aber ich weiß nicht recht...hast Du nicht mal ein Bild von Dir in diesem Look?
Ich hab letztes Jahr im Sommer eine Frau gesehen, die auch nicht so dünn war, aber ne schwarze Leggins trug und darauf so ein buntes, seidiges Ballonkleid oder ne Ballontunika...ich war hin und weg und DAS würde ich auch tragen...aber keine Ahnung, woher diese Tunika oder das Kleid war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Caro345 am 01.06.2010, 14:43 Uhr

tja, von mir gibts ja nie Fotos, aber ich sag mal Axel, er soll Bilder von mir schießen.

Guck mal, die Tunika hab ich z. B., fühl mich total wohl darin.
http://www.bonaparte.de/Damen-Herren-Fruehjahr.2010-bap-sum.0.html
(Seite 51, rechte Seite, links unten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Silke28 am 01.06.2010, 14:47 Uhr

Meinst Du die für 41 €??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Fleeti am 01.06.2010, 14:48 Uhr



genau solche Sache kann ich auch nicht anziehen und ich bin sogar unter meinem Vorschwangerschaftsgewicht

Ich hatte vor Kurzem ein längeres T-shirt an das an den Ärmel so ein wenig gepufft ist und ich wurde doch galtt schon wieder beim Einschukungstest unseres Großen gefragt ob wir wieder Nachwuchs bekommen

Ich krieg echt eine Meise........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Caro345 am 01.06.2010, 14:54 Uhr

jepp genau, zieh die zu ner Röhre an oder jetzt auch zu ner schw. Leggings und passt auch zu weißen Dreivierteljenas (weiße Leggnings trau ich mich dann ja doch nicht, hihi) klick mal das bild an,, dann siehste noch stylingvarianten

bp hat grad 20 prozent.

ok, oski ist wach geworden,muss los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.