April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 05.11.2009, 6:59 Uhr

Siehst du ..,

Und genau solche Aussagen sind es, die uns verunsichern.

Manchmal kommt es mir so vor, als wuerde man jetzt Panik vor der Impfung machen. Ich habe mich mal bei Dr. Heininger (impfexperte) belesen und da hoert man anderes.

Wir wollen alle nur das beste fuer unsere Kinder und sind schon total hin- und hergerissen. Aber auch bei uns hier in der Gegend gibt es inzwischen viele Aerzte die fuer die Impfung sind. Allein schon um die Ausbreitung (und somit die Moeglichkeit einer Mutation) zu daempfen.

Ich persoenlich werde erstmal abwarten, wie meine Kollegen die Impfung ueberstehen und dann entscheiden.
Aber wenn mein Chef (Epedemiologe) sich jetzt trotz anfaenglicher Skepsis, impft um seine 5 Monate alte Tochter zu schuetzen, gibt mir das schon zu denken. Und je mehr sich impfen lassen, desto "sicherer" sind unsere Kinder.

Ich lasse mich und meinen Grossen jedes Jahr gegen die Grippe impfen und wir hatten noch nie Nebenwirkungen. Der Impfstoff ist ja aehnlich.

Meine Kinder selber werde ich nicht impfen lassen. Aber ich will sie auch nicht selber anstecken koennen.

Lg Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.