Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 04.04.2013, 8:35 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Hallo!

Das Problem kenn ich, du bist nicht allein!
Ständiges rum gequirle im Bett, gejammer im Schlaf, ständiges aufwachen und Mittagsschlaf:NÖÖÖÖÖ!

Also als erstes glaube ich, weiß es aber nicht sicher, das da die Zähne eine große Rolle spielen und auch die ereignisse, die die kleinen jetzt zu Fuß erleben!
Wirklich machen kann man da nix. Wir haben es jetzt wirklich versucht, das wenn er überhaupt nicht Schlafen will am Tag, das wir Ihn lassen. Und weil er dann am Frühen Abend doch einen Tiefpunkt bekommt, was sich nicht vermeiden läßt, dann machen wir noch was, damit er nicht so spät noch einschläft! Raus gehen, was spielen was er total gern mag oder in die Badewanne!
Er geht zwar dann im Schnitt ne halbe Stunde oder Stunde früher in ins Bett wie sonst, weil er dann vor Müdigkeit Quasi im stehen einschläft, aber das ist o.k.! Schläft dann auch etwas besser, aber eher weil er so kaputt!

Da muss man echt rum probieren! Bei unserem Großen war das auch so. Also Schlafen war sein größter Feind, und das was er geschlafen hat war alles andere als ruhig! Er hat auch ganz früh den Tagschlaf weggelassen. Wurde dann später besser!

Wünsch dir viel Glück beim rum probieren! Und gut Nerven mit ein bisschen Schlaf zur erholung!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.