Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BineundBaby am 12.07.2013, 21:21 Uhr

Sie ist so anhänglich !!!

Ersteinmal: Hut ab vor deiner Leistung und mein ganzes Mitgefühl! Du musst ja gerade eine sehr harte Zeit durchmachen! Ich wünsche dir starke Nerven, und du weißt ja es geht irgendwann vorbei und wird besser. Meineer ist auch grad so anhänglich. Er weint dauernt will nur noch aufm Arm und schläft am liebsten auf mir drauf. sehr anstrengend. Ich hoffe einfach, das ich ihn wieder "normal" bekomme wenn ich möglichst oft auf ihn reagiere damit er sich sicher sein kann das ich ihn unterstütze wenn es ihm mal nicht gut geht und ihn bei mir schlafen lasse damit er nachts keine Angst haben muss. Puuhh aber mit 2 Kinder, uff das stell ich mir sehr schwer vor, versuch dir überall entlastung zu holen. Freundin macht den einkauf. Oma den Haushalt, Papa geht mir dem Hund und versucht die Kinder in gnädigen Momenten zu bespassen. Wenn ich ganz am verzweifeln bin geh ich lange spazieren oder auf dem Spielplatz. Ich weiß nicht wie das mit dem kleinsten bei dir klappt.
Ich denk an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.