April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 23.09.2010, 14:01 Uhr

sie hat begonnen...

Hahaha!!!
Bei uns ist das genauso! Niklas hat so einen frechen Blick drauf, der mehr sagt als Worte. Er guckt mich dann so an und geht zu mir hin und haut. Das ist gar nicht so toll. Ich muss mal gucken ob ich es schaffe diesen Blick zu fotografieren. Denn dieser Blick ist einfach nur süß (noch).
Allerdings ist diese Phase wirklich anstrengend. Er bockt ja fast den ganzen Tag. Wir sind am Wochenende umgezogen und er war nur so drauf. Ich konnte fast gar nicht mithelfen, weil Niklas immer dahin ging, wo er nicht hin darf. Er testet gerade so seine Grenzen aus. Ich sage, geh nicht an die Toilette, er geht direkt dahin. Das ist im Moment ständig so. Dann hat er jetzt noch dabei seit Freitag einen schlimmen Durchfall und ist dadurch noch anstrengender.
Wollen wir mal hoffen, dass diese Phase nicht allzu lange andauert und die nächste sich nochwas Zeit lässt, oder?

Liebe Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.