August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 32. SSW am 10.06.2010, 20:44 Uhr

SiLoPo

Also ich hab ja gedacht mich haut nix mehr um,ich bin mit allen Wassern gewaschen beim 6. Kind.Da wird man nicht mehr aufgeregt,wenn es so langsam Richtung Termin geht.

Tja.... wohl doch.Morgen früh holen wir z.B. unseren Kinderwagen endlich ab.Der wartet ja schon im Babymarkt auf uns.Und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Die Möbel stehen ja längst aufgebaut und fertig eingerichtet hier,und dann sind wir bis auf Feuchttücher und Co. auch komplett.Babysachen sind gewaschen und gut verpackt,damit nix dran kommt.

Ich muss dann quasi nur noch die Tasche packen und weiss noch nichtmal wann.Eigentlich dachte ich so ab 38. Woche,aber da der Jüngste ja schon 4 Wochen vor ET kam bin ich mir da auch nicht sicher.

Ich habe heute noch 59 Tage bis zum ET...Wahnsinn.Und das wo ich dachte ich werde nie mehr ss.Eben wegen der Endo und weil wir schon so lang gewartet haben und ich diesen Sommer eigentlich 1 Woche in London verbringen wollte....

Aber kaum macht Frau andere Pläne.....

Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn ...ich bin schwanger und das Baby ist bald da.Die Sache wird echt real.

Das war mein SiLoPo für heut.Hoffe ich bin euch nicht zu sehr auf den Sack gegangen

lG

 
2 Antworten:

Re: SiLoPo

Antwort von kleo22, 31. SSW am 10.06.2010, 21:00 Uhr

ja wenn mal was plant kommt immer was dazwischen.

nach 4 jahren versuchen schwanger zuwerden klappt es dann und das als wir uns dann endlich mal geeinigt haben wo wir unsere flitterwochen ( nach 3 jahren ehe) verbringen wollen * in ocktober nach agypten *
so haben dann gebucht und 2 wochen später zack ich bin schwanger.

naja die reise geselschaft war sehr freundlich und wir durften jetzt umbuchen für juni nächstes jahr und oma wird dann auf babygirl auf passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von SvenjaMama, 30. SSW am 11.06.2010, 11:11 Uhr

Hab auch 6Jahre lang gedacht ich werd nicht schwanger wegen Endo und dann: neuer Kerl, neues Glück und jetzt kommt Wunder Nr.2
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.