Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 19. SSW am 02.09.2011, 19:37 Uhr

shoppingwahn

Hallo,

so langsam komme ich in den Wahn. hab zwar nur ein paar Klamotten gekauft bisher, aber heute habe ich einen daunenfusssack für die softtragetasche, ein stillkissen und eine Matratze für das Laufgitter bestellt.

Bett, Laufgitter und stubenwagen gibt es gebraucht von Freunden.

bringt richtig Spaß.

lg nicole

 
6 Antworten:

Re: shoppingwahn

Antwort von Tine15.01., 21. SSW am 02.09.2011, 19:56 Uhr

Mein Schatz muss mich auch etwas bremsen :-) aber ich will eigentlich auch die Feindiagnostik abwarten... Kinderwagen ist aber bestellt, da wir nicht 150 mehr zahlen wollten, nur weil es die neue Kollektion ist. Kann also nur empfehlen jetzt zu kaufen, da die neuen Kollektionen bald kommen... MaxiCossi, Wiege (20% bei Baby Walz) und eins zwei Strampler schmücken schon das Kinderzimmer :-) was wird es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingwahn

Antwort von muckel999, 19. SSW am 02.09.2011, 20:46 Uhr

wir bekommen definitiv einen jungen und haben ja das Ergebnis der fruchtwasseruntersuchung abgewartet.

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingwahn

Antwort von Tine15.01., 21. SSW am 02.09.2011, 20:54 Uhr

Hast von allein eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht oder waren schlechte Nackenfaltenmessungswerte? Unser Wunsch war auch nen Stammeshalter, aber jetzt freuen wir uns auf unsere Prinzessin .. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppingwahn

Antwort von bibi24, 22. SSW am 02.09.2011, 21:46 Uhr

Hab auch schon bissl was gekauft :-)
Babyshopping ist aber auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckel999

Antwort von giftzwerg73, 21. SSW am 03.09.2011, 8:04 Uhr

....das ist doch schön u.lange genug hast du doch gewartet endlich shoppen zu können.Geht mir genau so...bin auch nur noch am Babykram gucken egal wo ich bin
Warst du auch schon in den Läden jetzt unterwegs oder nur im Netz ?

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckel999

Antwort von muckel999, 19. SSW am 03.09.2011, 16:34 Uhr

hi,

ich war bei c und a und musste mich stark zurueckhalten. hab jetzt meinen muckisack bekommen und bin total glücklich, dass ich jetzt eine Lösung für die softtragetasche gefunde habe. noch eine fleecedecke unten rein und dann wird unser mats wohl warm genug eingepackt sein.

glg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.