März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 16. SSW am 08.09.2011, 15:36 Uhr

Shoppingbeginn eingeläutet

Eigentlich wollte ich ja jetzt noch keine Babysachen kaufen. Aber ich war heute in der Stadt und hab eine total süße Spieluhr gesehen. Die musste ich einfach haben.
Es ist ein kleiner Hund mit Halstuch von Sigikid und er spielt Mozarts Wiegenlied. Das Praktische ist, man kann den Musikteil per Reißverschluss rausnehmen und dann zum Waschen ab die die Maschine.

Den werd ich mir dann ab nächste Woche schön jeden Abend auf den Bauchi legen. Dann kann der Krümel nämlich schon hören.

Bin grad total glücklich

 
4 Antworten:

Re: Shoppingbeginn eingeläutet

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 08.09.2011, 15:48 Uhr

und dazu gleich noch schön tanzen...ja an ne spieluhr hab ich auch schonmal gedacht....

du bist nicht die einzige die glücklich ist...

es ist echt ein total abgefahrenes gefühl oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeginn eingeläutet

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 16:04 Uhr

Hab bei Dickie auch schon alle ausprobiert.
Ich weiß nur, welche Melodie gar nicht geht, nämlich dieses bescheuerte LaLeLu. Das halt ich nicht aus.

Angetan hats mir ein Bär in Cordhosen und Strickpulli, der hat auch schon mal ne ganz ordentliche Größe für ne Spieluhr. Vielleicht flößt der dann gleich ein wenig Respekt ein, von wegen SCHLAFEN, JETZT!!!

Ach gottchen, manchmal tut mir mein armer Zwerg schon ein wenig leid, was da auf ihn zukommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeginn eingeläutet

Antwort von Natti85, 16. SSW am 08.09.2011, 16:34 Uhr

Ja, bei "Lalelu" krieg ich auch Ohrenkrebs.
Hab ja bis zur Schwangerschaft in ner Kita in der Krippengruppe gearbeitet und wenn die Kids ihre Spieluhren von zuhause mithatten und dann beim Mittagschlaf aus vier verschiedenen Richtungen "Lalelu" in unterschiedlichen Schnelligkeiten ertönte war ich schon so manches Mal kurz davor durchzudrehen.
Achja, ich vermiss meine Kids schon ziemlich. Hab BV bis zum Mutterschutz.

Aber das Gefühl ist echt irre, wenn man so langsam realisiert, dass da ECHT ein kleiner Mensch in einem wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeginn eingeläutet

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 16:36 Uhr

Hm, ich bin ja sooo gespannt, wie es sich anfühlt, den Zwerg zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.