Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 06.10.2010, 15:44 Uhr

Sentimental...:(

meine schwägerin hat jetzt im Oktober ET und es sieht ganz so aus, als käme die kurze bald..
irgendwie stimmt mich das total sentimental ..
ich will auch schon mein baby haben
andrerseits freue ich mich auch das es noch dauert, da wir noch nen umzug zu stämmen haben, unser sohnemann noch recht klein ist, und naja..
sie hat ja auch schon die zeit der SS rum, und es verdient das es rauskommt...
aber ich krieg da voll so gedanken, das ich jetzt auch mein baby will.
man hofft irgendwie das nix mehr schief geht, das nix passiert, ...
schon doof so komische gedanken...

musste ich grad mal loswerden..

ps: ich mache grad essen für morgen, eisbein, kartoffelpü und sauerkraut.. da hab ich so hunger drauf...

 
7 Antworten:

Re: Sentimental...:(

Antwort von Juleah, 24. SSW am 06.10.2010, 16:37 Uhr

Kann ich nur allzu gut verstehen!

Unsere besten Freunde bekommen in diesen Tagen ihr Baby und ich bin auch recht neidisch.

Der Punkt bei mir ist auch, dass ich ja am 20.3.eine Fehlgeburt hatte und mit dem Baby hätte ich den 2.11.als ET gehabt.

Ich freu mich natürlich, dass das so schnell bei uns wieder geklappt hat, aber ich wäre ja schon fast durch mit der SS.

Und nun müssen unsere Kleinen ja noch einiges 'reifen' bei uns im Bauch!

Das einzig gute finde ich, dass wir mit unserer Tochter Weihnachten noch alleine feiern können, da darf sie dann noch einmal alleine im Mittelpunkt stehen!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 06.10.2010, 17:10 Uhr

Das kenn ich :-)) Bei uns bekommt zwar momentan niemand ein Baby aber ich freu mich so doll auf meine kleine das ich sie am liebsten schon im Arm halten möchte und knuddeln will, ich meine ich hab ja das Glück das ich als ersts entbinden darf von euch allen aber dann werde ich wieder das problem haben wenn ich sie im Arm halte das ich das STrampeln im Bauch vermisse hatte ich nach jeder SS :-)) komisch oder? Naja das sind halt unsere Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von oldchick, 24. SSW am 06.10.2010, 17:15 Uhr

*drück Dich mal*
Solche Stimmungen sind wohl normal. Je weniger Du Dir einen Kopf darum machst, umso schneller sind sie wieder weg.

Komisch, ich würde den Murker jetzt noch gar nicht haben wollen....es wird wohl auch meine letzte Schwangerschaft sein, die soll ruhig noch dauern. Obwohl es mir die meisste Zeit eher mies ging/geht.

Fies Dein essen, genau darauf hätte ich jetzt richtig Lust *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 06.10.2010, 17:52 Uhr

Ach, das kenne ich. Manchmal hab ich Angst, dass es zu schnell geht und manchmal hätte ich am liebsten morgen ET. Eine gute Bekannte hat am WE entbunden. Es wurde übrigens fest ein Mädchen vorhhergesagt und geworden ist es ein Junge. Das hat mich irgendwie heute Nacht nicht schlafen lassen .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 06.10.2010, 18:37 Uhr

Huhu,
ja die Gedanken kenn ich auch.
Meine Ferundin bekommt ihrs auch jetzt im November, und wir dürfen dann noch gute 8 Wochen warten. Hätte es manchmal auch gerne jetzt schon, bin aber nicht böse drum wenn ich noch ein paar tage länger das gestrampel im Bauch habe.
Auch unsere Mäuse kommen bald, wir habens ja schon so weit geschafft, dann dauert es nicht mehr lange bis auch wir und können.

LG und noch einen schönen Abend
Debbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von Linelein am 06.10.2010, 19:22 Uhr

Danke euch. schön das man nicht alleine darsteht mit sowas.
ich hatte ja im februar die eileiterss und zu dem zeitpunkt wurde meine schw. wieder schwanger, und das war so ein herzzerreißendes gefühl.. sie wird schwanger und ich gebe mein baby her..
egal wo es saß, es tat weh!
naja,... und jetz kriegt sie ihrs, und ich mag auch!
aber ich weiß das ich mich auch auf ihr baby freue..
und ich möchte auch nicht neidisch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental...:(

Antwort von juhu13, 25. SSW am 07.10.2010, 8:48 Uhr

Ich kenn das. Eine Bekannte von mir ist in der Nacht ins KH gekommen - ET war der 4. 10.
Da denk ich auch dran wie es wäre meine Kleine schon im Arm zu halten. Aber wirst sehen - es geht schneller als wir denken und dann sind sie da unsere Bauchzwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.