Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 27. SSW am 04.11.2009, 12:56 Uhr

Seit ihr heute auch so müde und abgeschlagen?

Also heute bin ich irgendwie wie gerädert.Alles ist mir fast zu viel.Liegt vielleicht daran,dass ich seit Freitag 4Kinder bei mir fast immer da habe.Komme kaum zum ausruhen.Immer ist irgendeiner am nörkeln."Mama,spilest du mit uns?,Mama,dürfen wir TV schauen?,MAMA Mama Mama."Mir klingeln langsam echt die Ohren.Ab morgen ist eines der Großen Kids dann beider Oma und die gnaz Große ist morgen für ein paar Stunden bei einer Schulfreundin.Der zwei Kleinste ist dann nen langen Tag im Kiga.Dann ist nur den Kleinste da.Aber der will nun auch nicht emrh so schlafen.Will auch beschäftigt werden und der Haushalt muß auch gemacht werden.
sorry,fürs rum jammern.

Gruß ANja

 
3 Antworten:

Re: Seit ihr heute auch so müde und abgeschlagen?

Antwort von Tatja85 am 04.11.2009, 14:19 Uhr

Ich bin auch mega müde. Ich denke das liebt am zuckertest und daran das ich schlecht geschlafen hab. Darum mach ich nun auch nen mittagsschlaf!

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr heute auch so müde und abgeschlagen?

Antwort von franzi1982, 25. SSW am 04.11.2009, 16:12 Uhr

bin auch sehr müde und antrieblos.
bei mir ist der eisenwert wohl nicht der beste und der verursacht das ganze.
lass doch mal deine blutwerte bestimmen,vielleicht liegt es bei dir auch am eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur heute...

Antwort von Destiny_Angel, 27. SSW am 04.11.2009, 21:15 Uhr

Hi,

ich habe es täglich! Bin schon nur kaputt, wenn ich die Kids weggebracht habe und nach Hause komme! Lege mich dann meist hin und komme demnach auch zu nichts! Bin extrem Müde, schnell gereitzt und total Lustlos... HAb schon gesagt, ich bin froh, wenn dieses bald ein Ende hat!

Werde auch gleich ins Bett verschwinden, damit ich endlich mal ein paar Std. mehr schlaf habe!!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.