Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 20.01.2012, 11:01 Uhr

Seidentuch - Woher kriegen?

Joel lutscht ja schon von Geburt an, an seinem Mittel & Ringfinger zum einschlafen & haelft sich dabei das Bettlacken vors Gesicht.
Hab ihm schon verschiedene Kuscheltuecher/decken gegeben die er statt des Bettlacken nehmen soll, die wollte er nicht.
Nun wollte ich vor 3-4 Tagen ein Seidentuch welches ich im Schrank gefunden habe, was mir meine Oma als Baby geschenkt hat wegschmeißen (Habe seit 6 Jahren kein Kontakt zu ihr, will ich auch nicht & daher will ich auch nichts von ihr haben) Naja das hat sich dann Joel geschnappt & schlaeft seitdem damit. Es ist ein ganz duennes Seidentuch.. ich will ihm das Tuch ungerne lassen, ich will keine Erinnerung mehr an diese Frau haben, ich koennte auf gut deutscht kotzen wenn ich dieses Tuch sehe & dann noch vor dem Gesicht meines Kindes beim schlafen.. neeein das will ich nicht.

Nun war ich schon im Internet am suchen nach einem duennen Seidentuch, aber die sind alle so 'langweilig' einfarbig.. nichts schoenes 'kindliches' drauf.. habt ihr ne ahnung wo ich son schoenes duennes seidentuch mit schoenem kindlichen Muster drauf finde?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von MaSchie26 am 20.01.2012, 11:29 Uhr

Ich hätte eins hier, ist aber rot, batik muster....lol


ansonsten hier, sid aber einfarbig...oder bei dawanda.de???

http://www.ebay.de/itm/Seidentuch-pflanzengefarbt-oko-ca-55-x-55-div-Farben-/160576239696?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&var=&hash=item6b1c88f5b8#ht_847wt_938


http://stores.ebay.de/Storchenladchen/Seidentucher-/_i.html?_fsub=2672818010&_sid=883223040&_trksid=p4634.c0.m322

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von Hayatim am 21.01.2012, 2:11 Uhr

http://www.atelier1000tuecher.de

vielleicht ist hier ja was dabei?

LG,Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von Susine84 am 24.01.2012, 7:55 Uhr

huhu
und was ist wenn du selber eins bemalst?
weiße seidentücher bekommst du im bastelbedarf normalerweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von xHoneySx am 24.01.2012, 12:57 Uhr

Ich bin alles andere als gut in Malen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von Susine84 am 25.01.2012, 7:59 Uhr

vielleicht kennst du ja einen lieben menschen der gut malen kann?
oder du besorgst dir eine vorlage, die du unter das tuch legst und durchpaust.

bräuchtest neben dem tuch noch konturenmalfarbe, und seidenmalfarbe. und ich glaube eine tülle zum auftragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seidentuch - Woher kriegen?

Antwort von xHoneySx am 25.01.2012, 13:24 Uhr

Oh da scheint jemand ahnung zu haben :D Wusste nichtmal das es extra Seidenmalfarbe gibt lach
Aber ob das so gut als Schnuffeltuch ist? Wird ja auch angelutscht wenns mal mit den Fingern im Mund landet..
Ansich finde ich die Idee gut.. gerade mit dem abpausen, das wuerde sogar ich hinbekommen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.