Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 10.11.2012, 19:38 Uhr

sehr sehr persönlich-aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

Danke für eure lieben Worte und Tipps..

der ph Wert ist ja ok.. ich teste nun schon länger mit den Handschuhen, mein Mann wurde damals auch mitbehandelt was die Pilze angeht und nun vor den letzten "Anfällen" hatten wir gar keine Sex mehr weil ich ja zu beginn der SS ein Gebärmutterhämatom etc hatte.. kann also auch kein Ping-Pong-Effekt sein..
Ich benutze schon immer von Vagisan die Intimwaschlotion und hab regelmäßig die Vagisan Milchsäurezäpfchen verwendet..
kann mir nicht helfen.. und es kann sich keiner erklären..
ich hab die letzten Tage viel gegoogelt.. gestern hab ich einen termin beim Hautarzt gemacht da ich im Internet gelsesen hab das man Schuppenflechte auch im Intimbereich haben kann und das einer Pilzinfektion ähnelt.. könnte ein Grund sein - wäre aber kein wirklich schöner.. ich hoffe irgendwie das er mir weiterhelfen kann - der Hautarzt - aber möchte andererseits keine schuppenflechte in diesem Bereich.. ließt sich im net alles nicht so toll. ansonsten hab ich gelesen das es auch allergiebedingt sein kann. ich bin allergisch auf einige Pollen etc aber nicht sehr stark und musste auch selten mal was einnehmen.. eben nur in der hauptflugsaison mal..

ich hoffe der Hautarzt kann mir helfen..
ich hoffe das sehr.. denn es ist wirklich schlimm.. ich hab manchmal das gefühl das meine Gynäkologen das nie so schlimm gesehen haben.. ich sitze dann da, bin vital und sehe gesund aus, ich habe keine schlimmen wunden oder sonst was.. aber das ich wenn es so juckt kaum schlafen kann, tagelang wund bin, mein mann und ich kaum noch sex haben und sogar der toilettengang teilweise hölle weh tut merkt ja sonst keiner.. und das nun schon seit so langer zeit immer immer wieder.. wenn ich mir vorstelle es könnte so bleiben dann werde ich glaube ich verrückt..
ich hab da bisher nur mit meinen Ärzten (Gyn) und mit meinem Mann drüber gesprochen.. nicht mal mit einer freundin oder meiner Mutter oder schwester.. es tut schon irgendwie gut mal einfach drauf los zu schreiben..
der Termin beim Hautarzt ist am 29.Nov. drückt mir die daumen das er was findet.. auch wenn man lieber nichts hätte, so ist es auch unerträglich Symptome zu haben ohne einen anständigen Befund..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.