Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaSchie28  am 09.11.2012, 21:05 Uhr

sehr sehr persönlich-aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

Hallo Du!

Das klingt echt fies...lass dich mal drücken.
Was mir einfällt...hast du in der Zeit vielleicht öfter Antibiotika genommen? Das wirkt sich nämlich auch oft (negativ) auf die Scheidenflora aus, da es ja Bakterien abtötet. Hast du den PH Wert gemessen? Das kannst du auch regelmäßig Zuhause machen! Dieser sollte zw.4,2- 5 liegen.

Ich hatte bzw habe wieder oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Durch die AB Einnahme hat sich mein PH Wert auch immer verschoben und es kam zu Pilzinfektionen und ich hatte auch oft ein "wundes" Gefühl. Ich weiß also ungefähr wie du dich fühlst. Erst in der Schwangerschaft hörte dies schlagartig auf.
Was du tun kannst um deinen PH Wert zu regulieren, kommt drauf an ob er zu sauer oder zu basisch ist. Ernährung spielt dabei auch eine Rolle.

Wurde denn dein Mann auch immer mitbehandelt und vor allem auch nach der Behandlung kontrolliert??

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.