Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02, 29. SSW am 09.10.2012, 16:42 Uhr

Sehr großer Club der Januar Mamis und Weihnachten ????

Wir haben es bis jetzt so geplant:

Da mein Termin irgendwann zwischen dem 28.12. und 01.01. sein soll, könnte es ja wirklich sein, dass wir Weihnachten schon zu fünft sind. Sollte also unsere Kleine schon vor Weihnachten zur Welt kommen, so bleiben wir komplett über Weihnachten zu Hause, kochen selbst und zum Kaffee und Abendessen kommen dann jeweils die Großeltern plus meine Schwägerin und Familie. Ansonsten wäre es für die kleine Maus viel zuviel Trubel. So hat sie hier ihr Bettchen und ihre Ruhe, ich hab genug Rückzugsmöglichkeiten zum Stillen (grad in den ersten Wochen ist ein Neugeborenes ziemlich stressanfällig).

Sollte ich zu Weihnachten noch schwanger sein, dann werden wir Heilig Abend zu Hause sein und den einen Feiertag bei meiner Schwiegermutter plus Schwägerin und am anderen bei meiner Mutter sein. Die Kliniktasche werden wir einfach ins Auto packen, FALLS es losgehen sollte. So wären wenigstens unsere zwei Grossen bestens betreut und wir müssten nicht erst noch anrufen etc.

Wir hoffen jedoch auch darauf, dass die Maus sich schon vor Weihnachten auf den Weg macht ... warten wir mal ab ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.