Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 18.08.2011, 11:10 Uhr

Schwitzt ihr auch so?

Seit der Entbindung schwitz ich meist so komisch, vor allem nachts.. so kenn ich das von vorher garnicht..finde auch das der Schweiß so riecht..kann mich ständig waschen und Deo benutzen aber ist einfach anders als vorher.

Meine Mutter meinte das sei bei ihr auch so gewesen und wohl die Hormonumstellung.

Kennt das wer??

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von crazyblue82 am 18.08.2011, 11:14 Uhr

hi
also ich hab das auch am anfang war das so schlim das ich ne zweite decke brauchte weil die erste durch geschwitzt war jetzt ist der kleine fast 7wo alt und das schwitzen ist etwas besser geworden hoffe das es bald aufhört

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Woelckchen1 am 18.08.2011, 11:18 Uhr

das kenne ich. Ich schwitze auch total und finde das der Schweiß riecht. War aber nach der ersten Entbindung auch so - geht zum Glück wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von schnee1711 am 18.08.2011, 11:54 Uhr

Hatte das auch --> Hormonumstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von HSVMarie am 18.08.2011, 11:58 Uhr

ja und dazu ist mir ständig extrem heiß...aber nur in der Nacht ist es ganz schlimm, obwohl wir mit geöffnetem Fenster schlafen! Das nervt voll, auch beim Stillen, da hab ich dann ja auch noch das warme Baby aufm Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von Doreen84 am 18.08.2011, 12:04 Uhr

Geht mir auch so und ich habe schon gedacht ist nur bei mir so. Auch nachts so schlimm. Hatte ich nie.
Bin ich ja beruhigt das es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Antwort von rreze am 18.08.2011, 13:14 Uhr

Ich finde das teileise ganz schlimm ich habe das gefühl das ich grade eimmer mit wasser auf körper gekippt bekommen habe.
Zum glück geht nach paar wochen wieder wech.
Ich finde die Zeit nach der geburt mit Hormonn umstellung schlimmer als die erste drei monate der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.