April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna77 am 28.06.2013, 16:42 Uhr

Schreckhaft

Meine kleine ist sehr schreckhaft da reicht ein husten und sie erschreckt sich ??? Wie ist das bei euren Babys ??

 
5 Antworten:

Re: Schreckhaft

Antwort von Amaryllis am 28.06.2013, 16:46 Uhr

japp, husten, niesen, laut lachen, die kinder lassen was fallen...und sie fängt ab und an auch dann an zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckhaft

Antwort von JuM am 28.06.2013, 17:21 Uhr

Ja, meiner auch, zuckt sofort zusammen wenns mal etwas lauter wird. Ich schätze mal, das sich das mit der Zeit gibt und sie sich an die ein oder anderen Geräusche gewöhnt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckhaft

Antwort von Sunshinelady1986 am 28.06.2013, 21:25 Uhr

Das ist meiner maus alles sowas von egal. Geschirrspüler ausräumen, staubsaugen, kinder die brüllen, baustellen, ....

Das ist ihr alles vollkommen egal. Sie ist nur aufmerksam, aber keineswegs schreckhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckhaft

Antwort von Sunny_79 am 28.06.2013, 21:30 Uhr

Bei unerwarteten Geräuschen (etwas fallen lassen, Husten usw.) ist das bei uns auch der Fall. Anders bei Dauerbeschallung. War neulich mit meiner Cousine und ihren Kids mit dem Kiwa auf nem Jahrmarkt und da wars total laut. An den ganzen Fahrgeschäften immer diese "Marktschreier", Sirenen und mehr...das war ihr egal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckhaft

Antwort von eve802 am 29.06.2013, 1:51 Uhr

Luis ist da auch total entspannt ;) ... wie schon gesagt staubsaugen Spülmaschine ausräumen selbst unsere Haustürklingel ist extrem laut ... stört ihn überhaupt nicht !!!!

wir gehören auch nicht zu denen die Klingel abschalten , Telefon auf lautlos ( bzw. Leise stellen) , bloß nicht klingeln und flüstern

nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber es gibt ja wirklich einige die das so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.