März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leandra2111 am 07.06.2010, 19:55 Uhr

Schon wieder ne Umfrage ;-) an die Merhfachmamas

Bei mir waren es 3 völlig verschieden Schwangerschaften.
Bei der 1. war mir 4 Monate richtig Übel, aber sonst alles super. Die Geburt dauerte aber über 36h
Bei der 2. hatte ich außer massiver Wassereinlagerungen gar nichts, die Geburt dauerte 50min.
Bei der 3. war mir leicht Übel, dafür von der 12.18.SSW Blutungen und eine Milchunverträglichkeit ab dem 8. Monat. Die Geburt dauerte 45 min.
Gewichte waren 3590g 4380g 3690g.
also die Mädels lagen eng beieinander uns sehen sich auch verdammt ähnlich als Baby. auch die Charaktere sind ähnlich. Viel Hunger und viel Schreien. Wobei aber das 1. Kind ein wirkliches Schreikind war ( locker mal 6-8h) und Lina eben nicht soviel. Der Mittlere als Junge hat kaum geweint.
Der Mittlere war eh sehr anspruchslos als Baby und fällt auch vom aussehen eher aus dem Rahmen:)
Was die beiden Großen gemeinsam haben ist ja nun das ADHS und jetzt hoffe ich einfach sehr , dass Lina das nicht hat.

LG anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.