März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 07.06.2010, 9:48 Uhr

Schon wieder ne Umfrage ;-) an die Merhfachmamas

Na, das könnte lang werden, will mal versuchen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren
Die Schwangerschaften waren alle sehr ähnlich: keine Komplikationen, relativ kleiner Bauch, Zunahme bei Kind 1,3 und 4 jeweils 7kg, bei Kind 2 nur 3 kg.
Geburtsgewichte waren 2680, 2770, 2920 und 2800 g.
Mein Großer hat sofort nach der Geburt sehr zugelegt, hatte in den ersten 4 Wochen schon 1,5 kg zugenommen, hat aber immer total viel gespuckt. Keine Blähungen, aber von Anfang an viele Stunden am Tag wach und neugierig.
Mein Zweiter hat nicht ganz so schnell zugenommen, hatte in den ersten 4 Monaten EXTREME Blähungen (hat eigentlich nur geweint, wenn er wach war, hat aber auch nur wenig geschlafen). Er ist heute noch extrem mäklig, ziemlich dünn und hat immer noch öfters Bauchweh.
Meine erste Tochter und Luise sind sich als Babies sehr ähnlich, zwar klein und leicht, aber zufrieden und ausgeglichen. Luise schläft nur noch mehr als Elsa damals.
Wenn ich Babybilder vergleiche, finde ich, dass Luise meinem großen Sohn am ähnlichsten sieht.

Bin schon gespannt auf die anderen Antworten

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.