April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 08.04.2010, 13:44 Uhr

schon lang

gibts hier keine gläschen mehr. ich meine, ich hätte nichts dagegen wenn's noch so wäre, aber mein zwerg möchte nicht mehr gefüttert werden. keine milch, keinen brei - seit über einem monat

er isst ALLES bei uns mit. also auch gewürzt und salzig, er trinkt ausreichend und liebt es würzig, mag saure gurken und oliven *lach* nur mit dem fleisch bin ich heikel. zum einen gibt's das hier sowieso nicht so häufig und zum anderen hat er noch keine backenzähne, somit gibt's bisher eher pute oder hackfleisch.

dass er nicht gefüttert werden will, aber auch noch nicht mit dem löffel essen kann ist insofern schwierig, als dass ich täglich "fingerfood" kochen muss, also sachen, die er alleine essen kann ;) aber es macht spaß und das GEMEINSAME essen ist viel toller als das füttern ;)

jeder nach seinem tempo - ich hab den zwerg selbst entscheiden lassen, wann er keine gläschen mehr will, er hat aber trotzdem seit monaten immer mal wieder bei uns mitgegessen, je nachdem was es gab

und keine sorge wegen dem kochen - besonders am anfang sind die gerichte doch eher simpel... fisch, kartoffelecken, nudeln, gemüse, bissl fleisch... die brauchen ja kein 4-gänge menü mit meistersoße und filet wellington oder so *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.