Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 07.05.2011, 4:35 Uhr

Schön ist es hier um die Uhrzeit... :-(

Das geht jetzt schon seit ein paar Nächten so, dass Melinda erst tief nach frühstens einer Stunde wieder schläft. Nur ist sie heute richtig wach und das seit 2:50 Uhr (vor allem sehr prickelnd, wenn man selber erst um 0:00 Uhr eingeschlafen ist, weil ich Probleme gewälzt habe)... Nun hatte ich keine Lust mehr im Bett zu liegen bei ihrem Gemecker. Sie wacht auf, trinkt, schläft, ich leg sie hin, ist wieder wach, spuckt das Bett voll und dann labert sie in einem Meckerton (was ich tagsüber ja ganz süß finden würde...). Nachdem ich das jetzt drei Mal durch habe, bin ich jetzt aufgestanden.
Wow, ich höre ja gar nichts mehr. Vielleicht darf ich ja wirklich gleich weiterschlafen...

 
2 Antworten:

Re: Schön ist es hier um die Uhrzeit... :-(

Antwort von engelchen0108 am 07.05.2011, 9:01 Uhr

oje ich hoffe du konntest wieder schlafen gehen..
ich hatte das ganz zum anfang mit angelie gehabt aber inzwischen hat es sich gebessert..
sie hat gestern abend eigentlich trotz erkältung gut geschlafen und das dann bis heute morgen 4:30 (also waren wir beide wach) aber nach dem füttern hat sie recht schnell wieder geschlafen... eigentlich schläft sie dann nochmal bis 8:30 aber ich hab meine kleine nichte noch hier und die maus ist um 7':45 aufgewacht und angelie war dann auch wach

jetzt haben beide kinder gefrühstückt und angelie ist wieder total am meckern mit ihrer umwelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön ist es hier um die Uhrzeit... :-(

Antwort von sanne87 am 07.05.2011, 10:22 Uhr

Mein Mann hat sie hochgehoben, worüber ich eigentlich böse bin. Soll sich ja nicht dran gewöhnen. Hat wohl viel Bäuerchen gemacht. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man die ganze Zeit nach der Nahrungsaufnahme rumzappelt. Da kommt der Magen ja nicht zur Ruhe. Um 5 Uhr schlief sie wieder bis um 8 Uhr, getrunken und jetzt schläft sie immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.