März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini-maus am 19.03.2009, 20:33 Uhr

Schön das hier wieder was los ist!!!!

Geht mir gaaanz genau so.
Hab auch immer noch mit den Kilos zu kämpfen bzw vom Gewicht her wärs nicht mehr so schlimm, aber das ganze Gewebe alles lockerer
Feiern auch am Samstag 1. Geburtstag. Jacob bekommt von uns den Bauernhof von Fisher Price. Von den Grosseltern einen Helm, dass wir wenns endlich wärmer wird Rad fahren können
So wirklich verständlich spricht Jacob auch noch nicht. Nur Mama und Papa. Wobei er Mama glaube ich auch gerne als Schimpfwort gebraucht. Wenn ich ihn anziehen oder wickeln will fängt er immer an zu schimpfen, Mamam mamam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.