März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leann, 30. SSW am 14.12.2009, 20:56 Uhr

Schock!

Oh mann, das ist ja schrecklich und ich wünsche der Familie wirklich das Allerbeste und hoffe, dass sie über diesen grossen Schmerz hinwegkommen! Mein herzliches Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen! So etwas darf einfach nicht passieren....

Versteht mich nicht falsch, aber ich muss das schnell sagen. Ich weiss, wenn im Betreff 'Schock' steht, sollte man das nicht lesen, wenn man es nicht verkraftet, das ist mir schon bewusst, aber welche hier im Forum lässt diesen Bericht aus?! Ich verstehe, dass du dies jemandem Mitteilen musst, damit du deinen Schmerz mit uns teilen kannst, aber damit macht man leider auch anderen werdeneden Mamas Angst und ich bin mir sicher, jetzt machen sich viele hier Sorgen, ihrem Kind könnte das Selbe passieren! Vielleicht wäre es manchmal besser, wenn man uns 'momentan sowieso sensiblen' Mamas damit schonen würde! Bitte verstehe mich nicht falsch, richte das absolut nicht gegen dich, kann deine Schmerzen absolut verstehen und weiss, wie wichtig es ist, sich mit anderen auszutauschen, aber man verbreitet halt in einem Forum, wo nur werdende Mamas sind, schon auch Angst mit solchen Beiträgen...

LG, Leann, die niemanden mit ihrem Beitrag verletzen möchte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.