März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifera0107, 26. SSW am 14.12.2009, 16:07 Uhr

Schock!

Hallo zusammen,

mir geht es nicht gut meine schwägerin war in der 38 SSW gestern hat sie dann alle 5 min wehen gehabt und ist ins krankenhaus doch leider die Nachricht das es tot ist. Es sollte mein Patenind werden, mir geht es überhaupt nicht gut ich versuche so gut es geht für sie da zu sein. Ich dachte erst sie will mich nicht sehen weil ich schwanger bin und mein Baby lebt aber sie will mich sehen und freut sich auf unser baby sie ist so stark und versucht so gut es geht für ihre kinder da zu sein am freitag ist die beerdigung . Es ist so schwer zu realisieren und damit umzugehen .
Ich finde gar keine richtigen worte um die gefühle zum ausdruck zu bringen.

 
10 Antworten:

Re: Schock!

Antwort von Onlyyou, 27. SSW am 14.12.2009, 16:09 Uhr

oje und das kurz vor weihnachten ... beilied für deine freundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Tipi1984, 27. SSW am 14.12.2009, 16:11 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid, sowas ist so schlimm.

Weiß man den Grund, oder wird das überhaupt erforscht?

stille Grüße,
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von KleinerKäfer, 26. SSW am 14.12.2009, 16:11 Uhr

Oh nein!! Das tut mir leid für deine Schwägerin. Meine Ma hatte vor mir auch eine Totgeburt!! Schrecklich sowas!! Ich versteh nicht, wie das Ärzte nicht merken können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von jennifera0107, 26. SSW am 14.12.2009, 16:15 Uhr

die nabelschnur war viel zu lang die war 8x um den hals gewickelt und auch um die füße!Einfach nur schrecklich......Sie konnte sich aber noch verabschieden und zeit mit dem kleinen verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Hatschepsut, 29. SSW am 14.12.2009, 16:25 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid.
Mein Beileid für deine Schwägerin!
Mir fehlen einfach die Worte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Schessi1983, 29. SSW am 14.12.2009, 17:27 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid, ich wünsche ihr und euch allen viel Kraft für die kommende Zeit. Für dich wird das jetzt alles sicherlich als selbst Schwangere sehr sehr schwer sein vor allem die Angst die man jetzt hat usw...

alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von petra83, 30. SSW am 14.12.2009, 18:45 Uhr

Oh man, das tut mir leid!
Mein Beileid für deine Schwägerin und ihre Familie.
Wünsche Euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Leann, 30. SSW am 14.12.2009, 20:56 Uhr

Oh mann, das ist ja schrecklich und ich wünsche der Familie wirklich das Allerbeste und hoffe, dass sie über diesen grossen Schmerz hinwegkommen! Mein herzliches Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen! So etwas darf einfach nicht passieren....

Versteht mich nicht falsch, aber ich muss das schnell sagen. Ich weiss, wenn im Betreff 'Schock' steht, sollte man das nicht lesen, wenn man es nicht verkraftet, das ist mir schon bewusst, aber welche hier im Forum lässt diesen Bericht aus?! Ich verstehe, dass du dies jemandem Mitteilen musst, damit du deinen Schmerz mit uns teilen kannst, aber damit macht man leider auch anderen werdeneden Mamas Angst und ich bin mir sicher, jetzt machen sich viele hier Sorgen, ihrem Kind könnte das Selbe passieren! Vielleicht wäre es manchmal besser, wenn man uns 'momentan sowieso sensiblen' Mamas damit schonen würde! Bitte verstehe mich nicht falsch, richte das absolut nicht gegen dich, kann deine Schmerzen absolut verstehen und weiss, wie wichtig es ist, sich mit anderen auszutauschen, aber man verbreitet halt in einem Forum, wo nur werdende Mamas sind, schon auch Angst mit solchen Beiträgen...

LG, Leann, die niemanden mit ihrem Beitrag verletzen möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Martina08, 26. SSW am 14.12.2009, 21:00 Uhr

Das ist wirklich schrecklich. Es tut mir sehr leid für deine Schwägerin und ihre Familie. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.
Zu mehr fehlen mir die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Sidney+BriBri, 22. SSW am 16.12.2009, 14:10 Uhr

Das Schicksal ist meiner Cousine auch zugestoßen. Sie kam mit Wehen ins Krankenhaus und dort konnten sie nur noch den Tod des Kindes feststellen. Bei ihrem Sohn war es aber eine Fehlbildung, denn die Nabelschnur war an die Plazenta angewachsen und das Kind verblutete beim Blasensprung.

Ich will hier keinem Angst machen und diese Schicksale passieren, so schlimm es auch sein mag. Nur solltest du deine Schwägerin deswegen nicht meiden, sondern da sein wenn sie dich braucht. Es kann ein langer Prozess sein so etwas zu verarbeiten.

Aber liebe werdende Mamis, denkt an die abertausenden Geburten, bei dem ein gesundes & munteres Kind geboren wird. Das steht zum Glück in keiner Relation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.