Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch, 41. SSW am 31.05.2011, 16:47 Uhr

Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Hi Ihr Lieben,
ich war soeben bei meinem FA: sehr viel Wasser in den Beinen (extrem,ist der Höhepunkt in der Ss,hat 3 xxx gemacht bei Ödeme),Fuss quillt über Schuh,ganz bäh...mach gleich n Salzbad zum lindern.
Fruchtwasser genug vorhanden,zum Glück was Positives.
So, dann seit dem 19.04 eigentlich alles unverändert: immer noch MM fingerdurchlässig,der kleine Mann NOCH nicht ins Becken gerutscht....
Muss am Donnerstag zur Untersuchung ins KH und am Montag letzter Termin beim FA,er meinte:wenn bis Montag nichts passiert,wird Ken geholt
Jetzt heul ich hier mal gerade ein bißl rum,die Nerven spielen verrückt,will nicht,dass Sie einleiten....ach maaaan,der soll so kommen ohne Zwang.
Und nun heißt es Bye-bye Maiforum,es war sooo schön hier!!!Schluck...schnief...
LG,
Britta

 
5 Antworten:

Re: Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Antwort von Fantomette, xx. SSW am 31.05.2011, 18:57 Uhr

Hallo Du... Ich möchte Dir sagen... Gib die Hoffnung nicht auf!! Heute ist erst Dienstag, bis Montag ist noch ganz viel Zeit und das Fruchtwasser macht noch gut mit: und das ist positiv!
Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst: meiner ist ET+5 gekommen, und bis zum Tag vorher, gab es absolut keine Anzeichen, dass sich was tut, da wird man fertig mit den Nerven (und den körperlichen Beschwerden...).
Bzgl. Wassereinlagerung erlaube ich mir einen letzten Tipp: hast Du Brennessel-Tee probiert? Bei mir war somit das Wasser innerhalb von 24 Stunden deutlich weniger - so gut wie weg (Tipp habe ich von einer Hebamme).
Ich drücke Dir ganz toll die Daumen UND Hauptsache ist immer, ihr beide seit gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Antwort von mari82 am 31.05.2011, 20:42 Uhr

oh je,
des les ich ja jetzt erst. hast du dir die globulis geholt? also ich nehm die ja seit gestern die caulophyllum seit heute und hab seit 20 min. des öfteren nen ziemlich harten bauch. schei.....nicht einleiten, selber kommen soll!!

kann dich voll und ganz verstehen wg. dem einleiten. da hab ich auch richtig schiss vor....

probier doch noch mal mit dem männlichen samen einzuleiten? :-)) hm? vielleicht bewikt des ja wunder, ansonsten hat meine hebi gemeint, der morgige neumond hilft auch noch mal zusätzlich! feste daran glauben!!!

und wir wandern nirgends aus, wir bleiben im mai-forum so oder so!!
gute nacht und dolle wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Antwort von Tuffie23, xx. SSW am 31.05.2011, 23:09 Uhr

hey!
lass den kopf nicht hängen! mein befund war auch seit 6 wochen gleich... gmh noch 3cm, mm fingerdurchlässig... die kleine noch nicht fest im becken. bei der einleitung, (40+6) waren zwar die wehen heftig, aber mausi hat sich gleich ins becken gedreht und die geburt selber war schön.
du musst keine angst vor einer einleitung haben, auch bei einem solchen befund nicht.
ich wünsch dir alles gute und ne schöne geburt!
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Antwort von surfmolch am 01.06.2011, 6:19 Uhr

Huhu,
immer noch da...
vielen,vielen Dank nochmal für die lieben Worte,das brauche ich im moment echt,weil etwas neben der Spur.
Und es ist schön,zu lesen,dass man kein Einzelfall ist und die" Lage" sich doch noch jederzeit ändern kann.
Werde mir jetzt schön jeden Tag was vornehmen,mein Buch lesen und auch relaxen und dann schauen wir mal weiter....
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnüff,wollte schonmal Tschüß sagen.... :(

Antwort von Lorie am 01.06.2011, 7:45 Uhr

Erst mal viel Glück, dass dein Zwerg so noch kommt. Und nur weil es Mai ist heißt es doch noch nicht, dass ihr ins Juni-Forum müsst. Das ist doch sowas von egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.