Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 29.09.2012, 17:20 Uhr

Schneeanzug

Hab vor zwei Minuten einen von Ticket to Heaven ersteigert.

Ich finde Einteiler deutlich besser, sind einfach leichter anzuziehen und besser gegen die Feuchte. Vor allem bei kleinen Größen können sich die Kinder bei Zweiteilern nachher fast nicht mehr bewegen, weil dann schneehose und Jacke übereinader sind und sie quasi genauso breit wie hoch sind.

Würde vor allem auf wasserdichtes Material achten, gibt so bescheuerte, die nicht zwei Minuten im Schnee trocken bleiben! Also lieber nen guten kaufen und ihn nächstes Jahr für ordentliches geld wieder verkaufen - zumal sich die Kleinen ja noch nicht so viel bewegen und dadurch schneller kalt werden. Bin begeistert von Outburst, Jako-o und Ticket to heaven. Die halten auch locker mehrere Kinder durch! Wobei Jako-o klein ausfällt und die anderen beiden sehr groß.

Größe hab ich quasi eine zu groß gekauft. schließlich braucht sie den vermutlich von Dezember bis Febraur und da kommen ja vermutlich noch 3-6cm dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.