September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 12.05.2014, 12:42 Uhr

Schnauze voll...

du hast recht. so eine Prüfung ist enorm wichtig und stressig! Ich gebe ihm entsprechende Freiräume dafür, jedoch nutzt er diese selten oder lieber für andere Dinge. ich renn ihm nicht hinterher und er muss sich selbst im klaren sein wieviel Zeit er zum lernen braucht. dennoch gibt es Momente wo er mich mehr unterstützen könnte... ich kann ihm kein freischein geben.. denn er wollte auch das kind und die Prüfung. Zwei paar Schuhe in die sowohl er als au ich reinwachsen müssen. und momentan ist es eher gegeneinander.

seine Prüfung letzte Woche hat er höchstwahrscheinlich ordentlich versemmelt... find ich auch nicht so schön, weil er sich deutlich weniger hingesetzt hat und stattdessen lieber ein trinken ging...blackout hin oder her. iwo her muss es ja kommen...

Hilfe bekomme ich eher keine, weil a) Freunde selbst jetzt alle noch keine kids wollen/haben und berufstätig und b) Eltern bds auch arbeiten gehen... finde es aber eher doof wenn er von fremden betreut wird in der momentanen Situation, weil er eben sehr auf mich fixiert ist (gerade essen meist nur von mir). ich wollte ihn schon längst bei oma und opa schlafen lassen, jedoch merk ich wohl dass er nicht ansatzweise dazu bereit ist... wie das mit der kita wird?? kp

ich ziehe meinen hut vor allen alleinerziehenden und mehrfach Müttern. Sie leisten wahnsinnig viel... und ich heul hier rum... aus diesem Grund würde ich nie ein zweites Kind wollen... aber das is was anderes... musste nur mal meine kotze loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.