September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 12.05.2014, 9:47 Uhr

Schnauze voll...

Hey LittleKitty,

fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Ich weiß ja nicht ob es dir hilft, zu wissen, dass du nicht alleine bist! Mein Muttertag bestand auch darin, dass die Beiden großen Mädels und der Herr Papa gezockt haben und der Rest an mir hängen blieb. Hab die Kleine Tag wie Nacht versorgt (sie schläft GsD so gut wie durch), Frühstück richten war auch mein Ding und der Haushalt sowieso. Allerdings konnte ich dann am Abend meinen Kopf durchsetzen und wir sind zum Italiener Essen.
Ich muss aber zugeben, dass mir das ganze Gedönse um diesen einen Tag viel zu blöd ist. Mir ist es lieber, dass mir meine Familie unterm Jahr immer mal wieder hilft und das machen sie oft genug, zumindest die Mädels mit ihren fast 9 Jahren. Der Papa hat den Dreh noch nicht so ganz raus und ist eher der Meinung, die Mama macht das schon. Aber wenn ich ihn wirklich brauche bei Krankheit oder so, dann ist 200% auf ihn Verlass!
Rede doch nochmal mit deinem Freund und mach ihm mal klar, was du alles leistest. Ein Kind ist nun mal ein Fulltime-Job und man kann nicht um 16 Uhr abstempeln und Füsse hoch legen. DAS müsste sogar er schon erkannt haben nach 8 Monaten.
Und was deinen Junior angeht....da kann man leider nichts machen. So nölige Tage hat meine Motte auch. Da heißt die Devise...Augen zu und durch!
Hast du niemanden in der Nähe, der dir den Kleinen mal für 1-2 Stündchen abnehmen kann, damit du mal Luft holen kannst? Freundin, Tante, Oma, Opa?

Wie hat eine Freundin mal zu mir gesagt: "Kopf hoch, Krone richten, weiter machen!"

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.