Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sowime, 18. SSW am 03.09.2009, 16:40 Uhr

Schlimme Nachricht...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet, denn uns ist etwas schlimmes passiert. Bei einem meiner Zwillinge hat das Herz aufgehört zu schlagen und das in der 17 Ssw.
Am 15.08. sind wir ja für eine Woche nach Dänemark gefahren. Am kommenden Donnerstag , noch immer in DK, fand ich dann etwa 2 Tropfen Blut. Ich habe sofort in der Praxis meines FA angerufen, der war aber nicht mehr da und die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte dann gleich am Montag in die Praxis kommen. Am besten solle ich aber zu einem Arzt in DK gehen.
Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben mich untersucht und festgestellt, dass die Blutung nur aus dem Vaginalbereich stammte wegen Infektion und dass es den Beiden gut ginge. Am Linken hat die Ärztin aber sehr lange rumgeschallt bis sie meinte, dass ein Hertschlag zu sehen sei.
Wir waren also beruhigt und sind noch in den nächsten Tagen durch eine Kalkhöle gekraxelt und haben einen Marathonmarsch durch Legoland unternommen. Ich habe sogar den Termin am Montag abgesagt und bin dann zu meinem regulären Termin am Mittwoch wieder zum FA.
Dann der Schock, beim linken Zwilling konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Ich wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen und bin dort total auf den Kopf gestellt worden, wieso das Kind gestorben ist, konnte absolut nicht festgestellt werden, die Ärzte meinen sogar, dass es schon bei der Untersuchung in DK tot gewesen sein muss!!
Leider konnte man mir im KH nicht mal mehr sagen was es geworden wäre, damit ich meinem Baby einen Namen geben kann. Der absolute Horror.
Zum Glück geht es dem anderen (noch) ganz gut und der Körper zeigt bisher keine Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt. Ich bin aber noch so fertig, dass ich mich kaum darüber freuen kann. Ich habe totale Angst und kontrollierte min. 3x am Tag die Herztöne. War heute beim FA und es ist soweit alles o.k., nächst Woche dann Feindiagnostik ob es sich weiterhin zeitgemäß entwickelt - wenn nicht, darüber möchte ich gar nicht nachdenken... :(
Sorry für das lange ausheulen, ich hoffe, dass ich euch nicht total in Angst und Schrecken versetzt habe,

traurige Grüße
Britta

 
14 Antworten:

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von royalharmony, 16. SSW am 03.09.2009, 16:48 Uhr

Mir fehlen die Worte . Lass dich ganz fest drücken
Und halte deinen anderen Krümel bitte ganz doll fest bis Februar

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von Suschi, 19. SSW am 03.09.2009, 16:49 Uhr

Hallo Britta.
es tut mir unendlich leid und passende Worte werden sich wohl kaim finden lassen.

Aber bitte, denk jetzt für Dein 2. Baby positiv. Auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche Dir für die kommenden Wochen alles Liebe und hoffe, dass Du trotz allem, irgendwann Deine Schwangerschaft wieder ein wenig genießen darfst.

Es tut mir sehr leid.


Alles Liebe und für Deinen 2. Krümel alles gute. Ihr werdet das schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 03.09.2009, 17:38 Uhr

Dafür gibt es keine passenden Worte.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und dein kleiner Kämpfer wird sicher zeitgemäß Entwickelt sein.

Ich drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von kleiner_könig am 03.09.2009, 19:27 Uhr

Hi kleine Maus!
Lass Dich drücken!
Ich kann Dich so gut verstehen! Bei einem meiner Zwillinge hat in der 9. Woche das Herzchen aufgehört zu schlagen. Aber der andere Krümel braucht Dich jetzt noch mehr. Und das Sternchen passt gut auf Euch auf!
Wenn es Dir wieder einigermaßen geht, kannst Du mir ja mal ne PN schreiben. Das tut uns beiden vielleicht ganz gut!
Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von franzi1982, 16. SSW am 03.09.2009, 19:45 Uhr

bin einfach nur sprachlos.dafür kann man keine passenden worte finden.

dir aber noch starke nerven für die weitere ss und das der 2.krümel bei dir bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von PepperMint, 20. SSW am 03.09.2009, 21:17 Uhr

Oh nein was für eine schlimme Nachricht, ich kanns nicht fassen...
Warum muss sowas denn immer passieren?

Es tut mir so wahnsinnig leid für echt...fühl dich mal ganz doll gedrückt

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen!!!
Und ich drück dir die Daumen für die Feindiagnostik nächste Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von MariaS, 19. SSW am 03.09.2009, 21:40 Uhr

ohne weitere Worte..

Ich nehm dich in den Arm und wünsch dir nur das Beste für die kommende Zeit!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von Destiny_Angel, 18. SSW am 03.09.2009, 22:55 Uhr

Oh Mensch, das tut mir wirklich leid!!!!! Es ist immer ganz schlimm find ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 04.09.2009, 7:44 Uhr

Hallo Britta!

Es ist wirklich alles andere als schön zu lesen,dass du einen deiner Zwillis gehen hast lassen müssen.Um so wichtiger ist,dass du nun nicht dich gehen lässt und ganz stark für deinen anderen Zwilling da bist.Schone dich schön und lass auch mal die Trauer zu.Falle aber deshalb nicht in ein Loch.Denke an dich und deinen Bauchkrümel.Ihr braucht euch nun mehr als zuvor.

Sei ganz lieb gedrückt und pass auf euch gut auf.Eine so schlimme Nachricht will mal nicht noch mal lesen müssen.
Viel Kraft und Hoffnung,dass der Rest deiner SS gut verläuft.

LG ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von emres, 20. SSW am 04.09.2009, 8:09 Uhr

ich drücke dich und wünsche deinem 2. baby alles gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 04.09.2009, 8:47 Uhr

Es ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und irgendwann ganz viel Freude auf das Baby. Dein Sternchen passt jetzt ganz doll auf den Krümel auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 9:29 Uhr

Euer Verlust tut mir so leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du im Februar dein 2.Baby gesund im Arm halten darfst!

Fühl dich gedrückt

Mitfühlende Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von diespringerin, 18. SSW am 04.09.2009, 13:35 Uhr

Mir fehlen auch die Worte...

halt deinen 2. Krümel ganz fest und mach dir keine Vorwürfe, es gibt Dinge da sind auch Mami´s machtlos.

Viel Kraft in der schweren Zeit, und Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nachricht...

Antwort von Anne80, 18. SSW am 04.09.2009, 19:52 Uhr

Oh, du arme. Lass dich mal ganz fest

Ich wünsch dir, dass das gestorbene Kind immer ein Schutzengel für das 2. sein wird

Alles, alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.