April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 02.09.2010, 21:38 Uhr

schleich mich mal ein (wegen empfengniskalender)

habe den beitrsg wegen dem empfengniskalender gelesen, habe hier diesen gefunden.....

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html


bei meinen kindern hats gestimmt, also ich habe mein damaliges alter und den empfengnismonat eingegeben und bei meiner tochter kam mädchen raus jetzt und bei meinem sohn junge und das hat gestimmt....das nächste kind soll demnach ein junge werden, bin ich mal gespannt wann ich ss werde!


lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: bei mir hat´s auch gestimmt - 1. ss

Antwort von nathi84, 9. SSW am 03.09.2010, 8:21 Uhr


also bei meiner tochter hat der kalender gestimmt - mal sehen wie´s diesmal ist - dann würden wir wieder ein mädchen bekommen!

da es mir in dieser ss aber viel viel schlechter geht als beim letzten mal tippe ich schon fast auf einen jungen... abwarten!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir hat´s auch gestimmt - 1. ss

Antwort von zwillingsmama2008, 8. SSW am 03.09.2010, 8:31 Uhr

wahnsinn, bis jetzt hat bei mir auch alles gestimmt. laut des kalenders soll ich wieder einen jungen bekommen. und das gefühl hab ich von anfang an schon, das es ein junge wird. mal schauen ob es wieder stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal ein (wegen empfengniskalender)

Antwort von Franziska83, 6. SSW am 03.09.2010, 8:31 Uhr

Hihi... ist ja witzig. Hier stimmt die Vorhersage bei meiner Tochter.
Krümelchen soll aber immer noch ein Junge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal ein (wegen empfengniskalender)

Antwort von Kalli36 am 03.09.2010, 13:20 Uhr

Hallo,

ich bin eine April 2010-Mami.
Bei meinen ersten 3 Kindern hat der Empfängniskalender gestimmt. Es waren alles Jungs. Nachdem ich das festgestellt hatte, haben wir uns bei der Produktion von Nr. 4 nach diesem Kalender gerichtet, in der Hoffnung, diesmal ein Mädchen zu bekommen. Und es hat geklappt!

Sicher hat das nichts mit menschlischer Logik zu tun, aber wer sagt denn, dass die Menschen immer logisch sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.