April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enka13, 8?. SSW am 24.08.2010, 21:29 Uhr

schleich mich mal bei euch rein

Hallo,

ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt und komm aus Bayern nähe LL. Im Oktober 08 kam mein Sonnenschein Marvin zur Welt.

So wie es ausschaut werde ich im April eine 2fach Mama

Ich bin jetzt 3 Wochen überfällig und habe die gleichen schwangerschaftsbeschwerden wie bei meinen Sohn, 2 Schwangerschaftstest haben das ergebnis nicht Schwanger ergeben. Leider habe ich die am späten nachmittag gemacht, deswegen glaube ich nicht dass diese richtig sind. Ich hoffe ich täusche mich nicht.

Mein erstes Kind war ein geplantes Wunschkind und dieses KInd währe dann ein nicht geplantes wunschkind. Wir wollten eigentlich noch 1-2 Jahre damit warten, wir würden uns aber beide sehr freuen wenn es so währe. Am Freitag hab ich ein Frauenarzt Termin und dann werde ich sehen was ist.

Lg Katharina mit Marvin ganz fest an der Hand und vielleicht mit Krümel unterm Herz

 
2 Antworten:

Re: schleich mich mal bei euch rein

Antwort von Kaka_b, 5. SSW am 24.08.2010, 21:39 Uhr

Mmh, komisch, bei 3 Wochen drüber solltest du langsam aber auch am Nachmittag positiv testen können... aber vielleicht hast du ja einfach weniger Hormone ? Drück die Daumen dass alles ok ist. Und vielleicht siehst du ja Freitag tatsächlich schon was :-) ?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal bei euch rein

Antwort von sajusta, 8. SSW am 24.08.2010, 22:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass man am Freitag was sieht! Ist schon komisch dass die Tests neg anzeigen obwohl du schon 3 Wochen drüber bist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.