März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 37. SSW am 21.02.2012, 13:28 Uhr

schlechte Stimmung

huhu mädels,

wie ist die stimmung so bei euch? ich bin seit tagen mies gelaunt. liegt wahrscheinlich daran, daß ich so eingeschränkt bin körperlich....wenn ich viel rumlaufe am tag, habe ich abends viel schmerzen an der symphyse und am rücken....doch nun ist das wetter so schön geworden und ich hock hier rum.
mein mädels zicken ab und an rum, die haben grad schulfrei wg. karneval.....naja morgen ist zum glück wieder schule.

mit meinem ex hab ich streit, eigentlich auf dauerhafter basis, es geht um finanzielle dinge und er versteht nicht,warum ich nicht auf unterhalt verzichte etc. . wurde gerichtlich festgelegt. naja....so unliebsame themen halt.

dann hatte ich letztens krach mit meinem schnarchenden freund. hab ihn mitten in der nacht auf die couch geschickt weil ich partout nicht schlafen konnte neben ihm. er war wenig begeistert. er hatte immer gesagt er geht mal zum HNO um das abchecken zu lassen wg dem schnarchen. nix passierte seidem. hab mich dann also zusätzlich verarscht gefühlt. ich meine, es müsste doch auch in seinem interesse sein daß ich wenigstens etwas schlafe nachts. ist eh schwer geworden weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. kennt ihr ja selber.
nun hatte ich voll streit vom zaun gebrochen und endlich hat er einen termin gemacht.
ich frage mich dennoch, warum er das nicht von selber macht?? fühle mich komplett unverstanden. aber klar, er pennt ja schön nachts und wird nicht ständig geweckt....wenn es andersherum wäre, was meint ihr was hier los wäre......er ist da nämlich auch ganz empfindlich wenn er zu wenig schlaf abbekommt. zum glück hat er es eingesehen daß es so nicht weitergehen kann. wenn man dann tatsächlich nichts gegen das schnarchen machen kann, dann hat man es wenigstens probiert...

sind eigentlich alle männer so? ich kenne das noch aus meiner ehe, da ist nie was passiert. dies führte letztlich und unter anderem auch zur trennung.

ich bin echt angenervt, auch von mir selber. seh aus wie ne planschkuh, mein bauch ist riesig geworden!! und die waage zeit 20kg mehr, wie soll ich die mit 37j. verlieren???? ohje....

trotzallem grüße ich euch alle gaaaaaaaaaaaaaanz lieb

cupcake

 
9 Antworten:

Erkläre mich solidarisch!

Antwort von katschnuffel am 21.02.2012, 13:54 Uhr

Ja, Männer sind so.... leider. Kann mich auch nicht wirklich bewegen und Frage mich wann Greenpeace " rettet die Wale " bei mir vor der Tür durchführt. Mein Mann schnarcht und ist gestört, wenn ich ihn schubse. ....
Lg bald ist es ja rum und wir haben unsere Kinder im arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach nein.. nicht alle sind so!

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 21.02.2012, 14:12 Uhr

Huhu liebe cupcake!


Tut mir leid, dass du ständig mit solchen Dingen zu kämpfen hast. Bei jedem ists aber irgendwie was anderes.

Bezüglich Schnarchen ists zumindest bei meinem Mann nicht so. Ich schubs ihn mal und bitte ihn sich auf die Seite zu legen und er tut es sofort.. meist noch mit nem süßen "Hm?" Muss dann meist im Halbschlaf lächeln, weil es ihm selbst unangenehm ist, wenn ich deswegen nicht schlafen könnt. Er weiß wie wenig ich sowieso schon schlafe.

Meiner wollt auch längst zum HNO-Arzt, aber andere Dinge haben im Moment Vorrang (Arbeit, Hausbau usw.).. Und soo schlimm find ich das Schnarchen jetzt auch nicht. Finde meine Schmerzen und alles drumherun viel schlimmer.. Oder das ewige Aufstossen nach jeder Mahlzeit. Würde es sofort gegen paar geballte Ladungen Schnarchen tauschen, wenn ich könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von meerli, 38. SSW am 21.02.2012, 14:36 Uhr

Hallo Cupcake,

herzliche Grüße von der BEI-MIR-IST´S-AUCH-SO-FRONT...

nach Bitten und Betteln war mein Mann letztes Jahr wegen dem Geschnarche beim HNO und der hat nicht wirklich was gefunden...man könnte wohl die nasenmuscheln operativ erweitern aber ob er dadurch nicht mehr schnarcht ist fraglich...und daraufhin wurde das Thema sofort verworfen...
Das Rauchen und Alkohol zum Schnarchen beitragen WEIß mein Mann aber das interessiert den doch nicht ...
Seit Beginn der SS schläft er mit beim Junior im Zimmer und wie das mit Baby werden soll weiß ich noch nicht...er bildet sich ein daß er sich dann wieder mit im Schlafzimmer einquartiert... klar während ich nachts stille sägt der neben mir den Regenwald ab ...
Das Thema Schnarchen ist eines der leidigen seit Jahren...aber Trennung deswegen? Dann lieber getrennte Schlafzimmer...wenn das räumlich geht...
Allerdings ist mein Neandertaler allgemein so daß man dem wegen allem in den A....treten muss von allein geht da gar nix...und ich kenne noch mehr von der Sorte...grausam..manchmal frag ich mich wieviel Kinder ich eigentlich habe...

Versuchs mit Humor zu nehmen grad jetzt wo einem eh alles schwer fällt statt zu streiten lieber ignorieren...das bringt jetzt eh nichts.... versuch die letzte Zeit in Zweisamkeit zu leben bevor Minicupcake kommt!!
Auf jeden Fall bist Du mit Deiner miesen Laune und dem Unverständnis eines Mannes nicht allein
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 21.02.2012, 14:55 Uhr

huhu ihr lieben

vielen dank für eure worte.....ja ich weiß auch nicht, momentan nervt mich wahrscheinlich alles :-)

die sache mit der schnarcherei war vor der SS schon mal kurz thema, aber da konnte ich ja noch etwas besser schlafen. nun ist es echt tödlich.
räumlich trennen können wir uns dauerhaft nicht, entweder ich lerne damit umzugehen oder keine ahnung.
manchmal hilft es auch, wenn er sich umdreht, manchmal hilft gar nix. wenn er bier getrunken hat ist es noch schlimmer. er schnarcht halt echt sehr sehr laut, sonst würde mich das sicher auch nicht so stören. meine freundin meinte sie wäre heilfroh daß ihr freund keinen laut von sich gibt nachts......hat die es gut!!!
mich hatte es nur geärgert, daß er das irgendwie so nonchalant hingenommen hat (also meine kritik und meinen schlafmangel), aber im gegenzug nicht bereit war was dagegen zu machen.

naja also mit humor nehmen, das gelingt mir nicht mehr, aber ich werde es versuchen zu ignorieren. ich hasse es nur, wenn ich wie ein schlafmangel-zombie durch die gegend renne oder bis mittags schlafe weil ich so übermüdet bin. mit baby wirds ja nun nicht wesentlich besser.

seid alle lieb gegrüßt, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 21.02.2012, 16:42 Uhr

Och ja, du arme.

Hier ist auch alles andere als gute Stimmung.

Da ich eh noch so sehr sentimental drauf bin, heul ich auch bei jedem Scheiß und dafür hasse ich mich wieder nochmal mehr, weil ich ja gar nicht heulen will.

Hatte mir jedenfalls die ersten Wochen mit IHM und Zwerg daheim anders vorgestellt.

Ertappe mich in den letzten Tagen immer wieder beim Gedanken, dass es nur noch diese Woche ist, dann geht ER wieder arbeiten. Blöde ne? Mal könnt ich ihn echt an die Wand hauen, weil mich alles was er macht, totaaal nervt. Dass er jeden Scheiß im Fernsehen schaut, diese bescheuerten Serien ständig, dass er nix von selber sieht, man ihm alles sagen muss, bevor was geht, wenn dann alles gemacht ist, der mich dann aber wie zum Hohn noch fragt, ob er was tun kann. BOAH!!! Und wieder heulen.
Dann hab ich ihn im nächsten Moment wieder sooo lieb und wir können schön zusammen lachen und so.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich steh auf und schwups ist schon wieder abend.

Und dann kommt die Nacht. Wenn der Kleine schreit und ER ihn nicht hört, könnt ich ihn ebenfalls erwürgen oder ein Kissen auf sein Gesicht drücken, soooo sehr hasse ich ihn da in dem Moment.

Oh mann, ich will wieder normal werden!!!
(Für alle, die denken, nach der Geburt ist alles besser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 21.02.2012, 16:56 Uhr

Zum Glück trinkt ja mein Mann nichts ;)

Verstehe dich aber echt gut. Hab den Vorteil ausschlafen zu dürfen so lange ich will und es brauche.

Liebe Grüße zurück :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 21.02.2012, 17:20 Uhr

ach mann, auch du arme

ja ich weiß noch wie es nach der geburt so ist.....aber ganz ehrlich, ich bin so mies drauf weil ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich es gewohnt bin. ich sitze hier wie doof rum. will ich was machen tut mir alles weh aber nur rumhocken ist ja auch nix. und dann noch dieser sonnenschein......müsste man doch eigentlich ausnutzen, aber nee....

ich hätte auch nicht gedacht, daß mich gewisse dinge mal so sehr nerven könnten, aber man wird ja immer eines besseren belehrt.

ich kann es dir nachempfinden wenn du schreibst, du könntest ihn des nächtens erwürgen..mein freund hat einen superfesten schlaf, der bekommt gar nix mit. demzufolge werde ich auch immer alles alleine machen müssen, denn ihn zu wecken, das ist mir dann wieder zu blöd irgendwie.
aber ich stille ja hoffentlich, dann kann er sowieso nicht viel machen und gewickelt ist ja schnell...

schwierig sind auch meine mädels so ab und an...die kommen halt schon in die vorpubertät...auch nicht einfach. aber das wusste ich ja nun vorher :-)


fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von nasti777, 37. SSW am 21.02.2012, 18:17 Uhr

Ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaa, war die letzten Tage auch extrem schlecht gelaunt.
Gründe: Unbeweglichkeit, Verfettung, schnarchender Mann, und Mann, der mit Batschschuhen über den Teppich läuft...........
War so schlecht gelaunt, dass ich meinen Mann angesteckt hab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Stimmung

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 21.02.2012, 18:46 Uhr

ohwei....ja ich hab meinen freund auch ganz schön genervt.....der arme. aber im ganzen betrachtet war ich nicht schwierig über die gesamte SS. das hätte er glaube ich auch nicht ertragen :-)
sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.