März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 15.06.2010, 19:24 Uhr

Schlafrythmus?

Hallo,

@Kiki. Ja, stillen hält nicht so lange an. Man sagt nach 90 min. ist die Milch verdaut. Daher kommen Stillkinder häufiger und eher.

Die Flaschennahrung ist "schwerer" verdaubar. Daher schlafen sie auch länger. Mit 12 Wochen durchschlafen fänd ich ehrlich gesagt schon ziemlich heftig. Meine Große hat ein halbes Jahr nicht durchgeschlafen (trotz Flasche). Jetzt stille ich, nachts 2-3 Mal. Lies am besten Mal ein bisschen im Expertenforum (Stillforum) auch wenn du nicht stillst, da stehen viele Sachen die einem den Umgang mit dem Baby erleichtern und verständlicher machen. Speziell zum Thema Schlafrhytmus, Ernährung, Zuwendung usw. Hat mir schon viel gebracht, gelassener und mit einem ruhigen Gewissen an die Sache zu gehen.

Gruß
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.