März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-05 am 15.06.2010, 12:03 Uhr

Schlafrythmus?

Also einen wirklichen Tip kann ich die nicht geben weil wie schon gesagt jedes Kind ist anderes.
Kann dir nur sagen wie es bei uns ist.

Also Jannik ist 14 Wochen alt und ich mache ihn so um 20.45 Uhr Bett fertig und um 21 Uhr bekommt er seine letzte Flasche. Und dann geht er ins Bett und dann schläft er durch und wird zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr wach. Heute ist er kurz vor 6 wach geworden. Und diesen Rythmus haben wir schon seit ca 5 Wochen. Tagsüber schläft er auch nicht mehr soviel. zusammen gerchnet höstens noch 3 Std vieleicht ein bischen mehr je nach dem was wir machen.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.