März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.09.2015, 12:40 Uhr

Schlafplroblem

Mein Sohn hat leider noch nie ganz alleine eingeschlafen, er war immer schon ein schlechter Schläfer und ist es nach wie vor noch.
Ich muss auch bei ihm sitzen bleiben bis er schläft und das dauert meist zwischen ein und zwei Stunden am Abend und in der Nacht, wenn er wach wird, meistens genauso. Bei uns ist es aber so, dass Papa und ich uns abwechseln beim Schlafen gehen am Abend. Nachts stehe immer ich auf. Er will auch nicht mit Papa schlafen gehen und brüllt dann nach mir, aber da muss er sich einfach dran gewöhnen, dass er nichts damit erreicht, denn ich kann nicht immer.
Also wirklich einen Tipp geben kann ich dir leider nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es mir genauso geht. Vielleicht ist es bei deinem Sohn aber einfach irgendeine Umstellung oder ein Schub, wenn er bis jetzt immer alleine eingeschlafen hat. Vielleicht braucht er es nur ein paar Wochen und dann geht es wieder.
Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Lukas in der nächsten Zeit alleine schlafen geht. Er brüllt nämlich so extremst, wenn ich nur kurz das Zimmer verlasse, dass es einfach nicht möglich ist. Ich fange im Oktober auch wieder zu arbeiten an und frage mich auch schon, wie das dann gehen soll, da er ja nachts auch noch mindestens einmal, oft sogar zweimal wach wird und dann dasselbe Theater ist...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei geht und zwecks Papa... Da wird er einfach durch müssen, dass nicht immer nur die Mama da sein kann, er ist ja nicht alleine, wenn Papa da ist und alles kann die Mama einfach nicht selbst machen.

Alles Liebe, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.