April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Agi2307 am 19.05.2010, 21:33 Uhr

Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Hallo Jana,

ich bin mit ihr schon deswegen beim Arzt gewesen und er meinte, es sei der sogenannte Nachtschreck.

Toll, da weiß ich ja, was auf mich zukommt, mein Grosser hatte es 4 Jahre lang und das jede Nacht.

Elena macht momentan auch einen Entwicklungsschub durch, fing vor einigen Tagen an zu laufen, fängt an zu reden und zum großen Übel kriegt sie auch Zähne.

Aber ihr Schlafverhalten treibt mich in den Wahnsinn. Sie schläft meistens die ersten zwei Stunden super, dann wacht sie das erste Mal auf, mit Riesengeschrei, lässt sich nicht anfassen und nicht beruhigen. Das dauert aber meistens nur kurz (bis 20 Minuten) Nach 2 Stunden wird sie wieder wach und das gleiche Spiel beginnt von vorn. Dann nehme ich sie aber ins Bett, weil ich keine Kraft mehr habe, sie rumzutragen. Das Problem dabei ist, dass sie dann richtig wach wird und dann auch nicht mehr schlafen will. So wie heute Nacht.

Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass diese Horrornächte nicht ganz so viele Jahre dauern werden, wie bei meinem Sohn. Er hat sich ja wengistens noch von meinem Mann anfassen und beruhigen lassen, Elena dagegen nicht.

Ganz liebe und müde Grüße

Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.