August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 24.11.2011, 23:10 Uhr

scheisse scheisse scheisse

eben steht meine grosse bei mir und sagt das sie sich ein baby born quad und lego schon immer gewünscht hat so wie das im schrank
jetzt kann ich warten bis sie fest schläft und geschenke einpacken und diese morgen meinen nachbarn zum aufbewahren geben.

boah kinder-machen immer das womit man nicht rechnet

 
10 Antworten:

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.11.2011, 23:12 Uhr

nein wie geil deine verstecke solltest du wohl besser nochmal überdenken :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von Mama0811 am 24.11.2011, 23:14 Uhr

Oh nein, hahaha, blöd gelaufen würde ich mal sagen ;)

Aber die Kleinen kann man doch meist gut täuschen und sie glauben den Eltern doch meist :)

Weg damit, sie wird es bis Weihnachten vergessen haben und zack hast du strahlende Augen unterm Baum :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von Felidae am 24.11.2011, 23:15 Uhr

Ich hab früher auch immer heimlich im Kleiderschrank meiner Mama gewühlt und die Geschenke gesucht (und häufig gefunden ;)). Ich habe es danach aber für mich behalten ;) Irgendwann stellte ich auch fest, dass es keinen Spaß macht, wenn man es vorher schon weiß und seitdem verspüre ich keinerlei Bedürfnis mehr, zu wissen, was ich geschenkt bekomme, weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag, von niemandem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von Giulii92 am 24.11.2011, 23:16 Uhr

ha ha ha süß was dachte sie denn das du damit Spielst? Mama ich möchte genau das gleich haben wie du hätte gefehlt ha ha echt klasse

als ich klein war wollte mein Vater mir eine Überraschung machen und ich sollte im Zimmer das Geschenk suchen sie saßen in einer reihe auf den Boden bin tausend mal um sie gelaufen in allen ecken geguckt nichts bis ich mal gesehen habe das da die ganze Zeit ein Riesen Hasen Käfig mit Hase stand ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von falous am 24.11.2011, 23:18 Uhr

ich habe ihr schon gesagt das es für ihre freundin aus dem haus ist,und da bekam ich gesagt.
aber .... hat sich das doch gar nicht gewüncht sondern ich!!!!!!!!
mit tränen in den augen

jetzt muss ich morgen mit ihr ein wunschzettlel mit dem auto und lego malen und es nach himmelpfort schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von Chiki0408 am 25.11.2011, 8:32 Uhr

Och wie süüüüß, ich liebe es , wenn sie noch so fest dran glauben !!! Meine sind da leider schon zu groß
Mein Sohn hat letztens sogar seiner Cousine erklärt ( 6 Jahre und noch voll gläubig ) dass Mama und Papa das Christkind sind !!!
Gott sei Dank ist Emi so überzeugter Christkindfan, dass wir sie nochmal überzeugen konnten, dass Kimi nicht Recht hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von _yakari_ am 25.11.2011, 9:29 Uhr

Ach Mist! Da würde ich mich auch in den A...beißen. Aber wo will man die Geschenke auch verstecken? ICh hab was im Katalog bestellt und im Karton in der Garage stehen. Da geht die nicht dran. Bei uns gibts den Filly-Turm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von EmiKa am 25.11.2011, 9:51 Uhr

Ach ja das kenn ich auch noch von früher. Da wurde immer heimlich in den Schränken gekuckt ob sich da Geschenke verstecken hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von sonnenschein11 am 25.11.2011, 13:21 Uhr

ahhhhhhhhh nö, wie gemein.

Unsere Kiddies sehen aber auch alles :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheisse scheisse scheisse

Antwort von Bine774 am 25.11.2011, 21:16 Uhr


Hi hi hi - jetzt musste ich echt lachen!!

Die Kleinen (Großen) sind echt clever!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.