Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 24. SSW am 12.01.2014, 6:17 Uhr

Schaut mal, ich habe genäht

Jetzt geht es endlich los und es hat Spaß gemacht. :)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=722908394393558

Ist noch ausbaufähig, aber für die erste ganz OK :-P.

Eine Hose hab ich auch noch genäht, aber die zeige ich erst, wenn das ganze Set fertig ist :-D.

Winke,
Katja

 
3 Antworten:

Re: Schaut mal, ich habe genäht

Antwort von Schneewind, 22. SSW am 12.01.2014, 9:30 Uhr

Oh neeeeein

Wie toll
Hast du sehr fein gemacht. Der Elefantenstoff ist ja voll toll *gg*

Ich nähe auch viel, bzw. habe viel genäht. Durch den Umzug etc. stand das leider alles hinten an :( Doof. Aber spätestens im Februar geht's wieder los. Will das ja auch nebengewerblich machen
Dafür muss ich aber erstmal wieder reinkommen...und ein Konzept überlegen. Bin mir nicht ganz schlüssig, welches Gebiet ich machen möchte! *grübel*
Somit heißt es bis Februar erstmal jeden Tag eine Sache, meistens nähe ich Taschen oder Accessoires :)

Ich muss Sophie auch mal wieder Halstücher nähen, mind. eins. Ihr anderes ist hart an der Grenze und fürrs Baby werde ich noch ein NewBornSet nähen. Daher warte ich gespannt auf US Nr. 3. Mache morgen auch mal einen Termin dafür *g* Mach ich nämlich nie in der Praxis nach dem US :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, ich habe genäht

Antwort von Mila1604, 25. SSW am 12.01.2014, 9:40 Uhr

Sehr süße Windel. Kam Snaps sind toll gell

Ich hab gestern Schnittmuster raus gesucht für kleine Sachen, der Stoffschrank gibt eh schon genug her und wie ich sehe haben wir bei Stoffen einen ähnlichen Geschmack

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, ich habe genäht

Antwort von histerix am 12.01.2014, 14:38 Uhr

Hast du nicht auch einen schnitz zu einem link mit beschreibung schnittmuster fur einen einschlagdecke für in den maci cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.