Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 06.10.2010, 7:44 Uhr

Schaut mal hier:

http://www.happy-baby.info/schwangerschaft-geburt.htm

 
4 Antworten:

Re: Schaut mal hier:

Antwort von Drachenmama, 27. SSW am 06.10.2010, 8:43 Uhr

Ja, dah fühlt man sich nicht einfach schwanger , sonder RISIKOschwanger.
Da wird einem doch suggeriert dass man garnix mehr wirklich tun sollte wie man es im normalen Leben gewohnt ist.

Finde ich reichlich übertrieben.
Solange weder getrunken ( Alkohol) noch geraucht wird und sich gesund mit frischen BIOproukten ernährt wird, geht garnix schief.

Ich erwarte das 4. Kind. Die ersten drei Kinder sind KERNgesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier:

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 06.10.2010, 9:43 Uhr

Also ich finde es auch extrem übertrieben, alleine schon der Satz bedenken sie sie essen für zwei ha ha ha die wollen das wir platzen.Es sollen lediglich 200 kcal mehr gegessen werden! Klar achtet man auf Ernährung etc. aber man kann doch nicht 9 Monate auf alles verzichten klar Alkohol ist tabu obwohl ich auch schon in Willingen ne Weißweinschorle getrunken habe ( die mir aber nach 4 Schlückchen schon nicht mehr geschmeckt hat wahrscheinlich das schlechte gewissen :-)). Wir sind schwanger nicht krank :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier:

Antwort von Dizzy1984 am 06.10.2010, 10:13 Uhr

Oh gott oh gott. wenn es danach gehen würde mach ich ja so ziemlich alles falsch! trinke jede menge tee..
naja und punkt 22 klingt wie bei einer sekte (scientology)
also die seite ist ja mal käse... macht mir als jemand die zum 1.mal schwanger angst sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier:

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 06.10.2010, 11:16 Uhr

Kann Dizzy da nur Recht geben! Alleine schon: Die Mutter sollte so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus gebracht werden. (Steht bei "Die ersten Stunden") Das ist mir dann doch ne Spur zu esoterisch alles! Ärzte sind doch da um zu helfen und nicht um die Mutter-Kind-Bindung zu behindern oder was da alles heraufbeschwört wird! Und auch die Hinweise das man keine Schmerzmittel während der Geburt nehmen soll (also PDA ist da ja vermutlich gemeint) und keine künstliche Einleitung bei 15 Tagen über ET??
Das muss doch nun wirklich ein Arzt entscheiden und kein Zusammenschluß von Übermüttern!!! Brrr da schüttelts mich ja richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.