Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 18.05.2011, 21:35 Uhr

schaue auch hin und wieder mal rein...

schade, dass so wenig los ist!

Wir haben noch fast 2 Wochen (31.) bis unser großer Tag kommt. Es wird aber schon feste geplant...

Töpfchen interessiert ihn auch noch nicht wirklich. Wenn es richtig warm draußen ist, wird er unten ohne rum laufen. So versteht er eher den Zusammenhang, dass hat bei den 3 Großen geklappt und ich denke auch er ist Ende Sommer trocken. Obwohl - die Großen habe ich auch nur 8, 9 bzw 11 Monate gestillt. Niklas will jetzt noch "Titti" und das nicht selten!!!

Was das Sprechen angeht haben wir hier bei uns überall neuerdings ein Echo. Er muß immer das letzte Wort haben. Ansonsten spricht er eigentlich ganz gut. Es gibt zwar immernoch Wörter die nur Mama versteht, aber es werden weniger.

Hüpfen tut er eigentlich gar nicht, hab ich zumindestens noch nicht gesehen. Dafür tanzt er unheimlich gern und singt auch noch dazu

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.