August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 15.03.2011, 21:57 Uhr

schau mal kurz rein

Hallo Mädels, hoffe ihr kennt mich noch? War ja bis dezember bei euch aber leider ist mein Würmchen viel zu früh von mir gegangen. Jetzt hoffe ich einen Platz im Dezember bus. Wie ist es euch bisher ergangen???? Hoffe es ist alles schick bei euch.

Liebe grüße Tiffimama

 
3 Antworten:

Re: schau mal kurz rein

Antwort von kababaer, 19. SSW am 16.03.2011, 7:15 Uhr

Hallochen drück dir die Daumen das alles klappt bei euch :-)

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal kurz rein

Antwort von Bivi76, 19. SSW am 16.03.2011, 8:02 Uhr

Hey, das ist aber schön, dass du bei uns reinschaust!!!
Bei uns ist alles hier echt toll, alles nette Mamis und wir tauschen uns rege aus!!!

Bis auf die Anfangsschwierigkeiten (Übelkeit), kann man jetzt die Schwangerschaft richtig genießen. Manchmal kann ich es überhaupt nicht glauben, dass ich schon in der 19. SSW bin. Im Moment habe ich ziemliche Rückenschmerzen und dadurch bedingt oft Kopfschmerzen. Habe aber eine nette Hebamme, die Akupunktur macht und das hat beim ersten Mal ganz gut angeschlagen!!! Hoffe mal, dass es bald besser wird!!!

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und du dann im Dezember dein Würmchen im Arm halten kannst!!! Alles Liebe und Gute!!
Schau mal wieder rein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal kurz rein

Antwort von Tiffimama am 16.03.2011, 14:36 Uhr

Hallo Bivi.
das ist schön das soweit alles schick ist und wie gesagt ich drücke mir selbst die Daumen :-). aber sag euch dann bescheid NMT ist so um den 24.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.