August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 27.02.2009, 0:55 Uhr

Schade keiner mehr da...

Ist das aber ein Pech,treib mich heut abend schon ewig im Netz rum aber keiner ist da...
Die SS macht mich noch irre,wenn ich schlafen kann,kann ich nicht und wenn ich aufstehen muss bin ich total gerädert...
Aber was soll das Jammern,davon schläfts sich's auch nicht besser.

Mhhhm bei uns sind alle gesund *toitoitoi*,und alles ist "normal"
Ausser Nr. 1 und nr. 3,die grad in der Pupertät/Trotzphase stecken.

Ich glaub das hab ich euch aber auch schon mal vorgejammert,gell?

Naja es ärgert mich halt extrem,bei der Pupertätszicke sind wir uns einig,aber der Terrortrotzkrümel...
Sie war das erste leibliche Kind von meinem Mann und das erste richtige Enkele,das heisst sobald Madame mal weint geht's "Och was ist denn","Du arme,natürlich darfst du",zu den Grossen "was habt ihr jetzt schon wieder gemacht". Sie wird auch ständig gefragt:"Möchtest du das der Papa das macht,oder lieber Mama","darf ich das machen oder willst du das nicht",ich bin eigentlich die einzige die ihr die Grenzen zeigt,Rituale einhält und auf ihre zuckersüssen Augenaufschläge nicht mit ner Totalschmelze reagiert.

Was natürlich zur Folge hat das die kleine sich immer öfter nur an Papa hält,oder Oma/Opa bevorzugt.
Das bricht mir natürlich das Herz aber ich hab halt 4 Kinder für die alle die gleichen Regeln gelten.
Naja und das Mädel ist halt auch blitzgescheit und weiss die Situation einzuschätzen und auszunutzen.
Sie ist ja nicht böse,nein um Gottes Willen.
Aber es stresst mich,das ich immer wieder mit ihr in Konflikt komm und alle anderen Erwachsenen kuschen hier (wir wohnen ja immer noch bei seinen Eltern).
Wenn wir bei meiner Mama sind,gibt die auch mal kontra,und die Kleine liebt sie ja deswegen nicht weniger.
Aber hier-boah. Nervig halt...
Nicht das der Eindruck entsteht meine grossen sind die ungeliebten Stiefkinder-die werden ja auch betütelt und beschützt,aber Prinzessin wird als totaler Ego gezüchtet und ich kämpf dagegen wie Bolle.
Das Resultat ist,O-Ton Schwiemu:"Uch sind wir aber gereizt"


Ich hab das schon 1million mal angesprochen/verboten.Mein Mann ist dann immer sauer "Dann sag ich am besten gar nix mehr"
Und Oma & Opa?Die sagen im Moment "ja" beim nächsten Mal ist es aber wie gehab. Seufz.
Hoffentlich ist unser Haus bald fertig. Mitte/ Ende April ist vorraussichtlich Eimzug. Dann werden erst mal für paar Wochen die Rollläden runtergezogen

Sooo das ist lang geworden,sorry.Auch sorry für jammern.Aber ich platze bald,und das nciht nur wg,. der dicken SSkugel
Aber jetzt is besser!!

GLG Yvonne und dickes Bussi an ALLE

 
2 Antworten:

Re: wir wollen ein Bauchbild sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 27.02.2009, 6:58 Uhr

Moooorgen Süße
na das hört sich streßig an ,mein Großer ist auch das erste Enkel und wird auch weit über den Grünen Klee gelobt,egal was er macht-da kann ich Dich sehr gut verstehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen ein Bauchbild sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lona666 am 01.03.2009, 13:34 Uhr

Jaaaaaaaaaa, die Diskussion hatten wir hier jetzt auch erst die Tage!

Aber das ist wohl echt normal!


Und ich wär ja auch für ein Bauchbild



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.