Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 11.12.2013, 21:23 Uhr

Schade das hier kaum noch jemand schreibt.

Ist ja toll, dass eure schon trocken sind! Davon sind wir weit entfernt! Wir haben es mal probiert, weil sie immer weinte und keine Windel mehr wollte - ging mehrmals direkt nacheinander schief. Seitdem traut sie sich nicht mehr ohne Windel - wenigstens weint sie nicht mehr, wenn ich ihr eine anziehen will ;-)

Ansonsten ist sie schon soooo groß. Redet in ganzen Sätzen, meist sogar grammatikalisch richtig, malt zumindest mal einen Regenbogen, den man erkennen kann und zählt schon bis 10.

Dafür hapert es nach wie vor mit dem Schlafen. Durchschlafen kommt vlt. einmal im Monat vor, ansonsten weint sie mal einmal, mal aber auch 6-7 mal pro Nacht! DAS könnte sich echt mal ändern!!!!

Insgesamt ist es aber schon echt entspannt mit ihr. Ich finde es einfach toll, dass man jetzt richtig mit denen reden kann und ihnen auch erklären kann, warum man auch mal was machen muss, was sie nicht wollen.

Echt super!!!!

Liebe Grüße!!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.